Feed
Kommentare
der Panda is voll chillig:D:D der machts genau richtig. und ma ganz ehrlich wer würde das denn als panda ned machen und grad bei den japanern die gehen mit Tieren voll schlecht um da würd ihcd as auch ma minimum als panda machn:D
:lach: gefällt mir
Den Brief hab ich auch bekommen....kam aussem lachern nimmer raus als ich das gelesen hab. THX ISNICHWAHR/OTTO :lach:
niq ist der übelste greenpeace-fritze der sich hier rumtreibt. trägst du auch hippie-sachen und setzt dich in den Wald mit deinen Freunden und spielst Lieder aus den 80ern??
I :love: OTTO
omg, leute.... wieviel müll man zu einem einzigen tier ablassen kann... #vhs mehr sag ich dazu nich ^^
das ist ein türken-panda... der hat dem anderen die jacke weggeschnift :lach: @palafze: auch wenn der panda zu ordnung der Carnivora gehört ist er doch stark auf pflanzenkost spezialisiert. er ist zwar kein reiner bambusschmarotzer aber mehr als kleinere säugetiere erbeutet er nicht. in diesem fall wollte der bär spielen. ps: sieht doch lustig aus wie der herumzieht :lach: geiles tier obwohl ich den kleinen panda dem grossen panda immer noch vorziehe :lach:
sehr geil..hab auch den brief erhalten. trotzdem hat otto immernoch gewinn gemacht :lach: aber trotzdem bin ich bei der nächste aktion vorsichtiger! :aetsch:
@thomaswww: Nur weil dir ein Panda die Hoden abgebissen hat, brauchst du doch nicht stinkig sein. Ich mein... selber Schuld, wenn mann sich zu nah ans Gitter stellt, oder??? :aetsch: :pfeif: :rofl:
genau deswegen gibts sicherheitsabstand...
LOL ein polnischer Panda.. :P:P:P:P Ja gut der war jetzt ehct mies aber ich konnt ihn mri net verkneifen^^
kommt davon wenn man wilde tiere einsperrt.... :rofl:
Ja ja nit vergessen, so ein Pandabär is noch immer n Raubtier. Deppen da sich da genau vorzusetzen.
thomaswww n rad ab? ich find den panda voll cool der hats voll drauf ich find du solltest mal mit dem panda tauschen der is irgendwie menschlicher als du wenn ich das mal so sagendarf panda rules
^^ gleich mal am anfang :: das video is ja ma sau geil^^.... und wenn ich da drin sitzen würde... bräucht ich auch mal ne abwechslung... hallo? wenn er eben einen tick für jacken hat.. bitte^^ mir solls recht sein... was setzt man sich auch vor en pandakäfig??? ^^ tommiboy du hasts drauf^^ bist mir symphatisch.... XD antworte mal wenn du das hier liest^^ mag deine nummer :D :D :D ohhmann... ahoi// ps: das is doch sau goldisch wie er dann mit der jacke spielt.. höhö ///

Gerade Hot

77%
2354
3

Kein Mutterschaftstest nötig

83%
2523
5

Jetzt hat man erstmal Ruhe