Feed
Kommentare
Das Lied is kewl^^
lol hat der ein an der Klatsche... haut sich erst mal flachen an kopf. MFG Nille :evil:
Is doch nur gestellt.Des beste am Video is des neue Porsche Cabrio,was da rumsteht!
auf dem t-shirt von nem passanten steht ithaca, was war das noch gleich^^... der typ is au nich schlecht je verrückter desto beser :aetsch:
Yippieh-Ya-Yeah-Schweinebacke der 4 teil is geil^^ war in stuttgart im wakeup kino um 6 uhr morgens xD
Ich bin mir nicht sicher, aber ist der Typ n kleines bischen kirre? :rofl:
der hat irgendwie gar nichts mit dem film zu tun.
@ N1ck: Du weißt schon wofür die Bezeichnung "nerd" steht? ^^
die flaschen sind natürlich nicht echt.. kannst ja eine auf deinem kopf zerschlagen dann siehst ja wie leicht sowas.. "NICHT" geht ;)
lol, der Dummkopf bricht die 2. Flasche schon am Tisch auseinander :p Aber die Frage an die Kassiererin am Schluß is cool
lol nub ^^
aufmerksamkeit!!!!
die flaschen sind aus zuckerglas ^^ die dinger sind so geil ...
hehe und ich geh heute in stirb langsam 4.0
wer genau hinsieht, dem fällt auf, dass die flaschen nich echt sind. die zweite flasche bricht schon, bevor er sie am kopf zerschlägt :D

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1825
1

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2617
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424