Feed
×

Fehlermeldung

Notice: Undefined index: und in _inw_videofield_add_meta() (Zeile 156 von /var/www/florence.isnichwahr.de/htdocs/sites/default/modules/inw_videofield/inw_videofield.module).
Kommentare
Wenigstens hatten die ein Kindheitsleben, ganz im gegensatz zu euch, die vorm Pc hocken und meinen wie cool sie doch sind.
jaja OHR AB, wie dumm seid ihr? nach dem blut das da gespritzt hat wurde ihm das halbe gesicht von der gesichtsamputiermaschine (die früher mal ein velo war, doch von den kranken aus der psychiatrie ausgebrochenen psychokinder umgebaut wurde, um die weltherrschaft an sich zu reissen) zerfleischt!
Es stimmt also doch. Holländer sind von Geburt an einfach blöd :schroom:
Ne Vollbremsung zu machen is echt ne fiese Charakter ... um mal die Feuerzangenbowle zu zitieren ^^
Gebt solchen Deppen doch keine Chance. Von diesen Dumme Kindervideos die versuchen Jackass zu machen gibt es soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo viele... bitte nicht anfangen viel davon zu posten. die habens nicht verdient >.
Ahaha son Depp
haha... die Holländer :D
ziemlich geil finde ich in der zeitlupe das gelächter ^^
schon lustig..die dummheit ^^
naja, der wird sein ohr wohl noch dran haben, aber so unwahrscheinlich isses nich, dass man ein ohr verlieren könnte. der kopf wird vom sich drehenden rad ja direkt gegen das schutzblech geschoben und nach oben gedrückt --> wenn man die kante vom schutzblech schön scharf macht, hat man eine perfekte ohr-amputier-maschine, harharhar...
hahaha man is der junge doooof.. :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: sooo geil
hab das füher immer mit inlines gemacht (am sattel/gepäckträger festhalten) HAT GEROCKT!
als ob davon das ohr abgeht ^^
haha je öfter ich mir des ansehe desto witziger wirds .. grade dieses "krirtsch" geräusch is göttlich ... hahaha :aetsch: :rofl: :rofl:
muahahah dumme pattjakken

Gerade Hot

80%
3067
7

Whoopie Cordberg

100%
481
0

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #070420