Feed
Top Kommentare

.

.

.

meine Oma hat mir immer Mdma gegeben

.

.

.

Du warst wohl nicht ihr Lieblingsenkel ;)

Kommentare

Victoria amazonica

https://de.wikipedia.org/wiki/Victoria_amazonica#/media/Datei:Victoria_Regia_LIN_1849-.jpg

Spülmittel am Schuh, reduziert die Oberflächenspannung laugh

Sonst hätte's locker geklappt

Doof bleibt doof, da helfen keine Pillen... sagte meine Oma immer cool

"Doof bleibt doof"... wenn man jetzt noch wüsste, dass die die Art Victoria Amazonica bis zu 80kg trägt (https://de.wikipedia.org/wiki/Victoria_amazonica#/media/Datei:Victoria_Regia_LIN_1849-.jpg) und hier vermutlich genau für diesen Zeck so angelegt wurden. Aber das Blatt vermutlich am Rand einfach vergammelt ist... Aber doof bleibt halt doof

...oder es punktuell nicht so viel Last verträgt !? Jap, ich bleibe dabei... doof bleibt doof.

Ich habe auch schon (punktuell) auf so einem Blatt gestanden. Du hast Dir die Wikipediaseite und das Bild nicht angeschaut oder? Und daher bleibe ich auch bei ... :)

Verwirre mich nicht mit Tatsachen, du Lump ! Meine Meinung steht fest ! angrycool

Du warst wohl nicht ihr Lieblingsenkel ;)

.

.

.

meine Oma hat mir immer Mdma gegeben

.

.

.

Gerade Hot

100%
2114
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1363
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424