Feed
Copyright claim
13.03.2020
68%
12493
18

isnichwahr.de Freitags-Picdump #479

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
Top Kommentare

- ist denn wirklich lückenlos bewiesen, dass Hitler ein Nazi war? Die Nazikeule wird ja schnell ausgepackt heutzutage... 

ja, aber der maler terry auch.

Kommentare

Please like and share this post.

Gnihihi

unsere ganzen Schätze!

- Ist jetzt normal in allen größeren Städten.

"Wenn Du so nett fragst, Dahl, ..."

Was werden sich die Leute denken, die in fünfhundert Jahren auf Wikipedia (gegen Bezahlung per Bitcoin) den Artikel über das Ende der westlichen Zivilisation lesen und dabei diese Bilder sehen?

Zum Glück stand da, dass das aussieht wie Fleisch... broken heart

... sonst hätte ich nämlich gedacht, dieses Stück Fleisch sieht aus wie Stein.

- ist denn wirklich lückenlos bewiesen, dass Hitler ein Nazi war? Die Nazikeule wird ja schnell ausgepackt heutzutage... 

Es heißt ja, er hätte nie seine Mitgliedsbeiträge für die NSDAP bezahlt. Möglicherweise war er also ein ganz früher Widerstandskämpfer...

Gentrfizierung auf einem ganz neuen Level

Haus im Haus  Brac Kroatien, schöne Urlaubsgegend

Au, au, au. Datt wird teuer. Ich hol' mal den Meister.

müsste es nicht heißen "want your house painted"?

was fürn Rucksack?

mail Dat ass!

NEU AUF INW

Gerade Hot

94%
386
1

No title #284022