Feed
Top Kommentare
Hmm. Verwunderlich das niemand auf die Idee kommt mit dem Auto aufs Eis zu fahren, um sie rauszuziehen.:facepalm:
Ne glatte 6- für die Kameraführung -.-
Kommentare
Bitte mal alle Amerikaner ganz nah an das Loch rantreten - ja näher noch, alle herkommen.... "NOW!" *zack* Danke, kannst "911" wieder abbestellen.
Haha ein Wimmelbildvideo :uglygaga:
Unfreiwillig lustig, wobei vllt die meisten sich so dumm anstellen, weil sie bisher noch nicht viel Schnee und Eis gesehen haben in ihrem Leben.
Immerhin waren viele direkt zur Hilfe geeilt und haben nicht erst dumm rumstehend auf den Rettungsdienst gewartet.
oder einfach die Kamera rausgeholt...@SGSponken
@Edit Ab einer bestimmten Stelle fängt es dann wirklich an unfreiwillig komisch zu werdem :trollface: Aber toll wie die Frau mit der Kamera den Tip gibt 911 zu rufen.. sie braucht ihr Handy ja zum filmen...
@head2003 mecker mecker.. Ist eine Spiegelreflex, merkt man am unkontrollierten Autofokus, bzw. hört man daran. Schlimmer wäre es gewesen, wäre ihr nicht mal dieser Einfall gekommen!
Natürliche Selektion :) (Damit will ich nicht wie häufig die, die das sonst sagen, ein Nolifer-Leben im Keller verteidigen, weil da ja nichts passieren kann).
wie der eine bei 2.57 im hintergrund noch so umfällt! hahahaha :heart:
amis...
Was Darwin dazu wohl sagen würde!
und die ente im hintergrund lacht sich die seele aus dem leib
:) Nie ohne EisTester Roberto Caliendo auf's Eis gehen :uglyfinger:
Beim Schlittschuhlaufen mit Schlittschuhen ersaufen fast reimt es sich .... fast :foreveralone:
dafuq ist zwar nicht zum lachen aber an 1-2 stellen konnte ich mir das lachen nicht verkneifen

Gerade Hot

100%
462
1

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240424