Feed
Top Kommentare
@bartab Thats what she said! (Bitte auch die Metaebene dieses sich abnutzenden Witzes mitbeachten, man hat ja schließlich nicht umsonst studiert.) :Iprof:
Salvador Dalí Museum in der Nähe von Barcelona. Richtig abgedreht.
Kommentare
@kuchen Ich konnte das. Mutter fragte sich immer: Ist das Kunst oder kann das weg? Meistens war sie ein Kunstbanause. Eigentlich immer. :'(
Salvador Dalí Museum in der Nähe von Barcelona. Richtig abgedreht.
Yay, Art Attack!
Das hätte ich als Kind gerne gekonnt. Mutter: "Wie sieht's denn hier drin wieder aus!?" Ich: "DAS HIER ist Kunst."
@nyx Ein Kunstwerk mit Perspektive.
Er hätte sich auch den Haufen Müll sparen können und ein kleines Bild auf die Platte kleben können statt ein Guckloch rein zu machen... :eek2:
@nyx kommt auf den Blickwinkel an ;)
Alles Ansichtssache
@bartab *That's
@bartab Thats what she said! (Bitte auch die Metaebene dieses sich abnutzenden Witzes mitbeachten, man hat ja schließlich nicht umsonst studiert.) :Iprof:
Ja, immer noch ziemlich beeindruckend, aber so langsam nutzt sich der Effekt schon ab. :'(

Gerade Hot