Feed
Top Kommentare
@Rum Ham Humpelnder Soßenzerficker
@Rum Ham Hurtiger Sofort-Onanierer?
Kommentare
My mom gave me a whaaaaaaaaat?
Und dann das Teil draußen auf die Straße stellen und "For Free" draufschreiben.
Abgekürzt ist ein HuSo :uglylol::uglylol::uglylol:
@Rum Ham HUrenSOhn?
@Rum Ham Hustender Sozialhilfeempfänger
@Rum Ham Hurtiger Sofort-Onanierer?
@Rum Ham Hulahoopender Sonderküchenbeauftragter?
@Rum Ham Hundsgemeiner Sockenfresser
@Rum Ham Humpelnder Soßenzerficker
@Rum Ham Hupender Sonntagsfahrer? :OoO:
Vor-sich-hin-pubertierende Jugendliche in schwitzigen Tanktops, Metrosexualität wieder aufm Vormarsch :sick:
@Pfaffenloiz ich muss nicht in ein forum gehen,, wo mich die dort befindlichen heulsusen schon im vorfeld volljammern. es ist bumsegal ob du das im bild bist (was ich eh nie behauptet habe), aber es ist fakt, dass bilder dieser art einfach grauslig sind.
Naja zumindest dem stimm ich auch ausnahmsweise zu, er kann gut damit umgehen
@Pfaffenloiz also was PS skillz betrifft hat kein INW user mehr drauf als dansmith ^^ und ihr habt beide recht
Man was bist du denn für ein vergilbter Kloostein, ich lad dich nur ein, mal ins Forum zu schauen! Schleich dich aus unserer Community, wenn du keine Lust hast einen Hauch von gutem Charakter zu zeigen, du bist nur wieder ein weiteres Puzzleteil im Mosaikbild der DeStalkerly Nachahmer, und sogar der hats mehr drauf als du :uglyfinger:

NEU AUF INW

Gerade Hot