Feed
Kommentare
Das Lied heißt "Dance, dance" und ist von "fall out boys" ach ja ... der typ hat drauf :D
diese vids wurden gedreht um stunts zu liefern die geil aussehen, nicht um menschen zu verletzen. auch wenn tony mit diesen sprüngen vermutlich keinen gegner wirklich treffen würde kann man davon ausgehen, dass er in seinen kampfsport-ausbildungen auch tritte und schläge gelernt hat die zwar lahm ausehen aber dafür aua machen
Ich galub der tritt in Jacki Chans Fußstapfen. Der Jacki is ja schon voll alt geworden. Jetzt kann er mal die Kinos fetzen.
Gegen Bruce könnte der mit seinen tollen sprüngen nix ausrichten :grins: .Klar der Typ hats zwar drauf, hab auch Ong Bak gesehen, aber gegen Bruce würd er sowas von looooosen. Ziemlich geil ist datt allerdings mit der laterne :aetsch: aber ich hätt einfach gegen den Fuss getreten, dann wär das ding auch aus :aetsch:
oheyy roundhousekick in perfektion schön anzusehen das vid
ich hab die filme gesehn und das sieht echt schmerzhaft aus wenn der dem richtig fetten typen mit den knochen and den armen was vor den latz gibt geile filme klasse typ
nun ja was soll man dazu sagen sehr gut und geil
naja ne, meinetwegen kann der mich ja wegkicken wenn der will, aber ich hab immer ne knarre dabei :/ also wayne ? ^^ (btw rückwärtssalto einfach so aufn rasen kann ich schon :D^=)
ICH WILL AU KÖNNEN DAS DA DER ARSCH... :heul:
glaub mir die kicks bringen es ich mach selber Muay Thai, kicks sind wesentlich effektiver als schläge wenn mans kann... und die filme sind sehr fein
so ich möcht auch ein Kommentar abgeben zu ong Bak die Kampfszenen sind hammer geil, aber die Story ist nicht dünn sondern so was von beknackt unglogisch und verweichlicht und so schlecht geschauspielert....aber nur die story :cool:
hmm ich find den kein stück besser als so manch anderen.. lp was daran so toll ist...
Fall Out Boy - Dance Dance
In Ong-bak geht es um seinen elefanten der umgebracht wird... und dafür tötet er so sagen wir mal rund 200 menschen :) das war der film :)
@MaZe : naja glaub mal das der einem 10x in die Fresse getreten hat bevor man überhaupt zum zuschlagen gekommen ist, von daher wird der mit seinen Tritten schon gut abräumen können. ;) Außerdem is das ja net alles was der kann, aber komplizierte Kicks und Sprünge sehen halt am beeindruckendsten aus und darum gehts hier ja auch. ^^

Gerade Hot

100%
2443
2

iNW-LiVE Daily Picdump #260920

80%
1560
2

No title #269049

85%
4107
11

Coole Idee