Feed
Top Kommentare

50.000 will der dafür haben

Für das Geld kann ich hunderte Male versuchen das nachzumachen

Bei Kunst geht es aber oftmals um die Idee und das Machen. Dass viele Dinge einfach oder mit wenig Aufwand nachzumachen sind steht doch außer Frage. Ich lese so oft "kann ich auch" aber nachmachen ist eben was anderes als machen. Und wenn man jemanden findet der das auch noch zu zahlen bereit ist - ist doch schön.

Kommentare

och ich dachte der schwarze Spritzer am Anfang wäre schon die Kunst gewesen :-/

Callen Schaub ist das, genialer Künstler, schaut euch sein schaffen mal an, er hats echt drauf!

Bei Kunst geht es aber oftmals um die Idee und das Machen. Dass viele Dinge einfach oder mit wenig Aufwand nachzumachen sind steht doch außer Frage. Ich lese so oft "kann ich auch" aber nachmachen ist eben was anderes als machen. Und wenn man jemanden findet der das auch noch zu zahlen bereit ist - ist doch schön.

Ganz genau! "Schön, dass Du das auch kannst. Aber biste drauf gekommen? Nee!"

Irgendeine Universität oder Schule oder Behörde hat schon mal wieder 50.000 € im Kulturbudget, die nicht anders als für "Kunstwerke" ausgegeben werden dürfen, auch wenn eine Investition in Sanitäranlagen, zusätzliches Personal oder sonstige sinnvolle Sachen angebrachter wäre.

Abgesehen davon sieht das eigentlich ganz gut aus.

50.000 will der dafür haben

Für das Geld kann ich hunderte Male versuchen das nachzumachen

Ihm reicht aber einer der dafür soviel Geld bezahlt. smiley

Bei sowas darf man da nicht über Sinn oder Unsinn nachdenken.

In dem Moment wenn du einen Dummen findest der dir das Geld gibt was du willst ist es das dann auch "wert".

Dann lieber noch das Bild als eine Banane die mit Klebeband an der Wand hängt für 120.000,00 Dollar smiley

Dafür bekommste sogar das Atelier. cool

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
1771
8

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324

90%
4601
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240324

100%
782
0

iNW-LiVE Daily Picdump #280324