Feed
Kommentare
eindeutig wayne train. wegen dem post gibts 5 sterne
"Für die Kopfbahnhoflosen im Norden" Was soll das denn heißen, hä, Körriworscht? Muß ich mich persönlich angegriffen fühlen? Kiel hat einen wunderschönen Kopfbahnhof. :P
Für die Kopfbahnhoflosen im Norden: Das ist der Kessel in dem Stuttgarts Zentrum liegt geflutet durch die Umbauaktion der Grubenbahn (höhö, Grubenbahn, verstanden?). Ist halt anscheinend geologisch nicht so einfach im Kessel. Und man befürchtet, dass der Reisende zwischendurch mal nasse Füße bekommt, bis zum Hals ....
hey shotgun du hasch ja recht
seh nur ich da nen Hundekopf oder is das der Witz?
hey lambo i wohn au net arg weit weg drvoh!;)
des isch ja bei mir doheim
Meint ihr man wird verprügelt wenn man den Demonstranten in Stuttgart "DRAMAQUEEN" zuruft ?
Jeder Euro der in Straßenbau oder Bildung geht könnte einer Volxküche zukommen, in der Leute mit ungewaschenen Haaren und ganz doll alternativer Einstellung Futter kriegen, damit sie jeden Tag des Jahres gegen den faschistischen Staat in dem wir leben protestieren können!
vielleicht soll das zeigen was man mit dem geld für den bahnhof hätte bauen können. Und vielleicht den Grössenwahn aufzeigen, ähnelt irgendwie dem von den saudiarabischen Bauprojekten
Jaja, wenn sie den Balutopf anbaggern... Meine Fresse, Probleme mein Tunnelbau können immer passieren. Das ist viel zu viel Drama und viel zu spät....
ich steig dann auch mal in den wayne-train....
@ firebird ich denke die spielen auf die mineralquellen und absenkung des gw spiegels an.
Versteh' ich nicht ganz, was das mit Stuttgart 21 zu tun hat. Abgesehen davon, dass das drum rum Stuttgart ist. Wer klärt mich auf?! Gibt es jemanden, der dort Überflutungen befürchtet?
der disco döner ist mein favorit

Gerade Hot

100%
2105
3

iNW-LiVE Daily Picdump #281120