Feed
×

Fehlermeldung

Notice: Undefined index: und in _inw_videofield_add_meta() (Zeile 156 von /var/www/florence.isnichwahr.de/htdocs/sites/default/modules/inw_videofield/inw_videofield.module).
Kommentare
sieht unlogisch aus is aber geil
sooo ein gelapp hier .... wie kann man spetsnaz mit der gsg9 oder dergeleichen vergleichen ? .... die sin besser als gsg9 bla blubb ... erstmal nachdenken spetsnatz is sowie alle russischen antiterrorverbände militärischer basis.... (vlg. deutschland ksk) und hat rein gar nichts mit unsere polizeilichen spezialgruppen zu tun .... und vergleichen kann man die gleich mal gar net , da gsg9 dem innenministerium untersteht und somit weder die waffen noch die kriegserfahrung wie spetsnaz bestitzt ... gsg9 hat andere aufgaben ;) ... danke
naja ok falsch ausgedrückt, es is eine Vorführung und da stehen halt auch ein paar US Marines Touris rum....die meisten die man da im Hintergrund sieht sind halt Russen. ;)
Das ist eine russische Vorführung für Amis, in dem Fall halt US Marines, die da drumrumstehen. Der Typ am Ende hat wohl irgendein Kommentar und sich drüber lustig gemacht und naja....sieht man eigentlich alles im Video. ;)
Hab auch den brief bekommen :P juhui :lach:
PS: Mein Vater hätte ein Spetsnaz werden können, aber wir sind halt nach Deutschland gezogen :pfeif:
So Leute, ich bin russischer Herkunft und sage, dass allein der Titel hier nicht stimmt, denn: 1. Spetsnaz ist eine russische Antiterroreinheit, sowie hier z.B. GSG9. 2. Das hier war ein ehemaliger Angehöriger der Spetsnaz, er heisst nich so. 3. War es, um genau zu sein, ein berühmter russischer Esotheriker, der mithilfe seiner angeblichen Kraft Leute einfach so umwerfen kann. Im russischen Fernsehen wurde sogar gezeigt, wie er jemanden während einer OP in Vollnarkose zum Singen gebracht hat. Und jetzt labert keinen Mist mehr, sondern guckt die Videos ;-)
geht in den irak oder nach afghanistan und nervt mich nich.... denkt dran "deutschland wird am hindukush verteidigt"
echt very impressive, was der drauf hat
Genau das habe ich heute auch bekommen :lach:
mein ball oder sonst was ist bis heute nicht gekommen :boese:
bei mir hat das nicht funktioniert, und die haben mich für meinen "spürsinn" viel mehr gedehmütigt... jetzt hab ich alles wieder zurückgeschickt und warte auf mein geld, danke isichwahr :/
Boooooorrrrrriiinnggg
jap,grade weil die spetsnaz auch äußerst brutal vorgehen,ich erinnere da nur an das theather oder oper in russland vor einigen jahren
Ich meine Spezialeinheit hin oder her die Russen sind so oder so Krass drauf da sind die Amis richtige Pussys. Aufn Knopf drücken kann jeder. :zwinker:

Gerade Hot

74%
2473
3

Erdbeerpilze

82%
1747
2

Na toll

92%
1869
3

Ist halt nichts los da

95%
1456
1

Das pure Glück