Feed
Kommentare
mh... lame.
lame
Das lied is aber net für schwuchtln oder
Ach ja, immer wieder toll das sogar videos genommen werden welche vom fernsehen abgefilmt wurden lol: http://www.youtube.com/watch?v=G6dtUbkTwJ8
Chapelle is super, der bauchredner mit der "i will kill you" puppe auch, aber sobald die wie auf comedy central übersetzt werden kannst sei einfach in die tonne kloppen...
Beste ist Wu-Tang Financial... Ol' Dirty Bastard lässt grüßen dou dou dou xD
@Moritz DJ Assault - Ass N' Titties und nicht asses titties @ kumpelblase
muha, wir könnten wirklich mehr von chapelle gebrauchen :D (i'm rick james...BITCH!)
kann mri mal bitte wer den namen udn interpreten des liedes sagen?
Hmm na ja finde der hat tausend mal geilere Sachen gemacht...aber gut das man den Track von Assault genommen hat :D ewig nicht gehört
asses titties asses titties asses titties ....
nicht so lustig... wenn dann mus man den kompletten sketch sehen :)
chapelle is einfach super :rofl:
url das is sowieso das geilste :D
Ich wunder mich warum ich keinen Ton hab und meke dann dass die Boxen aus sind -.-

Gerade Hot

85%
1300
3

Fahrbahnmarkieren

77%
844
2

Bisschen Zug drauf