Feed
Top Kommentare
check ich nicht. einfach abschließen und loskeulen.
@snoopyskilla Hat deine Mama dich beim Masturbieren erwischt und dich bis zur ejakulation begleitet?:uglyfinger:
Kommentare
@Wollknäul S. Nö, das entsprechende Programm öffnet automatisch eine lehreiche Sendung darüber, wie gefährlich Drogen fur die Jugend sind. Ach, und ein Katzenbild für den Hintergrund :D
@juniorz2k10 Oder weil du eine Frau bist, könnte beides zutreffen.
achsooooo, jo das ist shizzle... :)
@Wollknäul S. großes loch vor der tür buddeln
@dru27 der war von anfang an da =) sonst würde doch da stehen beitrag wurde editiert
@juniorz2k10 weil du den schwarzen rahmen um das bild übersehen hast ^^
@Meggio Er mein Rechts unten in die Ecke und da ist nix Save ^^
@juniorz2k10 Warum versteh ich das nicht und 14 andere schon? Und findens auch noch gut?
der Raum ist doch quadratisch. Wenn deine Tür an der rechten Wand ist, ist deine Safety Zone das, was hier gelb bzw orange ist.
fapfapfap
Wieso an die Wand stellen? Meiner steht mitten im Raum, sodass ich die Tür im Blick habe - No surprises!
@Edit schieb die tür nach rechts anne wand dann haste in etwa mein zimmer-.- no safetyzone Ich liebe die Gefahr:ninja:
argh shit... wenn ich die türe so betrachte, steht meiner voll im roten bereich -.-'
check ich nicht. einfach abschließen und loskeulen.
@eydumongole genau das gleiche? du kommst ja genauso nur durch eine tür, die in eine richtung aufgeht ins zimmer wenn die tür allerdings aus glas is wirds peinlich :D

Gerade Hot

81%
3610
6

iNW-LiVE Daily Picdump #180424