Feed
Top Kommentare

Hier zu sehen: Eines der wenigen fahrtauglichen Bundeswehrvehikel yes

i like trains

Kommentare

GTK BOXER

"Radpanzer" triffts wohl eher.

https://de.wikipedia.org/wiki/GTK_Boxer

Angenehmer als in der Einflugschneise eines Militärflughafens bei einer Großübung zu wohnen und zu arbeiten. Zitat "Ja, ich rufe gleich zurück, wenn der Tornado gelandet ist."

Hier zu sehen: Eines der wenigen fahrtauglichen Bundeswehrvehikel yes

i like trains

Das in dem Video ist doch gar kein richtger Panzer. Ein richtiger Panzer hat einen Kettenantreib und eine Kanone.
So kenne ich das noch aus der Zeit, als ich so als war wie das Gör, das dort jubelt. In guten Jahren hatte man im Spätherbst über 100 Schuss scharfe Platzpatronen, die dann herrlich im Feuer geknallt haben.

 

'S Kiddie sagt ja auch PANN ZA ! laugh

(vermutlich japanische Bezeichnung für dies Gefährt)

Panzer sind faszinierend 

naja, so ist das wenn man in einer soldatenstadt aufwächst und man nicht gerade nur die sauferein mitbekommt :P

mochte panzer auch immer gern und zufällig war die bahnstrecke hinter meinem haus früher eine hauptversorgungsroute für einen großen standort.

äh, okay? crying

NEU AUF INW

Gerade Hot

87%
2800
4

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
3177
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424