Feed
Kommentare
ähmm also wenn du von einem Affen abstammst, ist das deine Sache, ich stamme jedenfalls nich vom Affen ab. Ok nur mal so...das Steißbein war damals ein Schwanz und zwischen unseren Fingern waren Häute, die heute immer noch da sind nur nicht so ausgeprägt, gut zu erkennen zwischen Daumen und Zeigefinger, joa und wovon wir dann abstammen...naja überleg mal
Darum sitzt der Mensch in einem Auto und der Affe net... das ist Evolution.
jemand der sich so klugscheisserich nennt müsste wissen das affen nicht unsere vorfahren sind sonder affe und mensch gemeinsame vorfahren haben. trottel :uebel:
Schade das es so kurz ist - hätte gerne noch gesehen wie der Affe die Scheibendichtung rauszieht um die Frontscheibe zu demontieren :) Der Affe ist schließlich nicht blöd und weiß, dass man die Frontscheibe nur sehr sehr schwer eingeschlagen bekommt. Deswegen sucht er doch die Dichtung, wie man deutlich erkennt... :lach:
Den Rest zeigen die nicht, weil der Affe sich nen Hammer geschnappt und die Scheibe zertrümmert hat. Kurz darauf auch die Insassen :grins: @darwin: Na klar hat e=mc² Recht! Der Affe sieht doch schon aus, als ob er über 200.000 Jahre alt ist :lach:
wieso? is deine Banane auch hinter ner Glasscheibe???? :rofl:
E=mc² du hasch auch kein plan von evolution oder?
so komme ich mir beim Porno schauen auch immer vor - nicht lustig!
Doch Doch....natürlich kann der Affe das lösen. Er hohlt sich einfach son Hirnie wie dich und schlägt mit dessen Birne die Scheibe ein.....ist Alltag im Duschungel
Also wer jetzt Tierquäler ruft... wird von mir persönlich 3st ausgelacht
affen sind cool :cool:
Will sicht nicht jemand wegen Tierquälerei beschweren?
Wie geht das?! Wie kommt man an die banane? kann mir jemand den trick veraten?!?!?! pls.....DAS kann der affe doch gar nicht lösen!
ein bisschen kurz, würd ich sagen, aber sonst ganz ok :zweifel:
boah wie fies ....

Gerade Hot

100%
516
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424