Feed
×

Fehlermeldung

Notice: Undefined index: und in _inw_videofield_add_meta() (Zeile 156 von /var/www/florence.isnichwahr.de/htdocs/sites/default/modules/inw_videofield/inw_videofield.module).
Kommentare
Trainspotting...
dib klavierflügel gibts nicht was du meinst sind flügel (großes großes KLavierdingens) ;) was auch n bissle mehr gewicht hat:666: dann isser weg vom fenster ähhh mikro:rofl:
willst die Wunde nur mit einem Stich nähen :p bei allen solchen Vids sind nur die comments geil :) ..
lol 8 stiche... nie im leben... wie lang soll die wunde sein??? 12 cm? bild ist ja mal wieder der knüller mit ihren übertreibungen...
foreman würde sagen das problem hat einen neurologischen grund Cameron würde sagen es könnte familiengründe haben und sich einmischen Chase würde sich raushalten und house rechtgeben house würde alle idioten nennen und den vidposter biopsieren lassen aufgrund einer ahnung... aber wir alle sind uns definitiv einig der typ ist gestört und geben Johann Gregor Mendel und seiner vererbungslehre recht das seine eltern geschwister waren und er NICHT auf die bühne gehört ..also er ...menderes und ich geh jetzt weiter dr.house staffel 1-3 gucken =)
Armer Trottel :D
lol... Seckel (Wie man hier zulande sagen würde) So ein Vollkommener Talentfreier Idiot...
Übrigens will er nächste Woche in Hille auftreten. Nur so zur Information, nix weiter... XD
Mein Bruder war auch in Kreuzkrug, er hat mir erzählt, wie's lief: Kaum einer wollte, dass er auftritt, und er tut's doch. Das Ergebnis habt ihr gesehen. Absolute "Der-ist-weg-und-kommt-nich-wieder-Stimmung". Er wurde dann nach Stolzenau ins Krankenhaus gefahren, behandelt und-Achtung-wieder zurückgebracht!! So um drei Uhr wollte er es dann nochmal wissen, der harte Typ, und ist nochmal aufgetreten. Pfeifkonzert blieb auch ohne Wirkung; er schien nichts mehr zu merken und brachte seine Nummer zu Ende. Ob er jetzt auch in Kreuzkrug Hausverbot hat, weiß ich allerdings nicht....
wer ist so dumm auf die idee zu kommen auf BILD.de nach vids zu gucken?!
bewerft menderes nicht mit bierkrügen, nehmt B:D
zu schade ...zu schlecht....zu peinlich.... alles eine frage der interpretation
Mir egal wie ihr das seht, er hats verdient. Hoffentlich bekommt er jeden Tag eins in die Fresse. Der Typ ist eine einzige große Peinlichkeit. Warum versucht ers nicht noch bei "Germany's next Bulimiker"? Passen würds doch^^ "Ich bin ein b...c...z-Promie-Star-Irgendwas, holt mich hier raus" wär doch auch was? Obwohl, dafür wär sogar er zu schade.
Stimme etsocaL zu. Egel wie gut oder schlecht jemande ist - einen mutwillig zu verletzten ist ja wohl ne Straftat!
armer junge

Gerade Hot

64%
2691
2

iNW-LiVE Daily Picdump #231019

90%
28
0

No title #236743

92%
4461
12

Wunderheilung