Feed
Top Kommentare

Und was hat Fisch essen mit Arschlöchern zu tun die sich an keine Regeln halten? Der Mist gehört nicht ins Meer, Punkt! 

Wie wohl der ganze Abfall ins Meer gelangt? Ach ja:

Kommentare

fit machen zum knüppeln... man(n) muss ja fair bleiben beim sport...

Wie wohl der ganze Abfall ins Meer gelangt? Ach ja:

VSS ... aber ab Mitte fällt es ihm auf, dass horizontal besser gewesen wäre.

Boah macht das Wütend... 

Wieviele Tier mit solchem Plastikschmuck rumschwimmen und nicht befreit werden (können), möcht ich garnicht wissen.

So schlimm, dass sowas überhaupt nötig ist. frown

Willkommen im Zeitalter des Beispiellosen

Es gibt auch vernünftige Menschen aber auch die essen Fisch und demnach wird auch wegen denen gefischt...ein Teufelskreis.smiley

ich verrat dir ein geheimnis, es gibt auch menschen die keinen fisch essen. ja soll sogar welche geben die garkein fleisch essen - oder noch ärgere die essen nichtmal tierische produkte.

ich weiß, schwer vorstellbar ...

Ich glaub Dir fehlen da ein paar Vitamine so gereizt wie Du bist

Nur Spaß

Und was hat Fisch essen mit Arschlöchern zu tun die sich an keine Regeln halten? Der Mist gehört nicht ins Meer, Punkt! 

Streit ich nicht ab, aber ob die komplette Gesellschaft in dem Video dazu gehört.mail

Auf Doppelmoral-Verhalten hinzuweisen kann oftmals ganz sinnvoll sein. Es sollte aber nur bei krassen Fällen getan werden, sonst nutzt es sich ab, schließlich betrifft es im Globalen Norden und darüber hinaus in privilegierten Kreisen mal einfach alle (nicht unbedingt immer in punto wie mit Tieren umgegangen wird, aber das ist halt nur einer unter vielen).

Gerade Hot