Feed
×

Fehlermeldung

Notice: Undefined index: und in _inw_videofield_add_meta() (Zeile 156 von /var/www/florence.isnichwahr.de/htdocs/sites/default/modules/inw_videofield/inw_videofield.module).
Kommentare
Herr Seagirl, aeh ..gull, aeh.. er ist ja nicht bekannt für seine schlechten Kampf- sondern Schauspielkünste! Nichtsdestotrotz ist kein großes Können von nöten um ein Rudel Zwerge umzuschmeissen!
das sieht ja aus wie beim italienischen schwalben training, so wie die sich fallen lassen :D
sooo... jetzt möchte ich mich auch mal zu worte melden... Thrife, 5. kyu und stolz drauf... das was ihr da gesehen habt, war denke ich mal auch, teils gestellt, aber auch teils real... ich habe viele technicken auch wiedererkannt (zu beispiel der sankyo gleich am anfang oder der kote gaeshi ab der ca 35'igsten sekunde...)... wer von euch versucht, diese kampfkunst oder gar einen der größten meister dieser kunst, ins lächerliche zu ziehen ist hat einfach keine ahnung!!! wie sisko schon sagte, könnt ihr nicht einfach mal eine ahnung von einem euch unbekanntem gebiet haben, nur weil ihr diverse beat-em-up's gezockt habt... also erspahrt uns eure pseudo-fachsimpelei. ihr solltet, wie auch schonmal gesagt wurde, einfach mal ein training mitmachen... dann seht ihr, wie schwierig die dinge sind, die am einfachsten aussehen. glaubt mir. ihr schafft nicht einmal eine vernünftige vorwärtsrolle (eine vernünftige!!!)... vom taisabaki oder dem einfachen tenkan ganz zu schweigen... -__- ALSO HÖRT AUF, UNS ÜBER DINGE AUFZUKLÄHREN, WOVON IHR KEINE AHNUNG HABT!!!! -Thrife_
5 kleine mädchen umschuppen und dann hat mans drauf? wenn ihr wollt mach ich davon auch mal n video ^^
Hey der Kerl gegen diesen Russen-Systema-Kämpfer das wär doch ma ne Show! :lach: Und Endgegner für den Sieger wären dann Chuck Norris und Bud Spencer. So sollten spektakuläre Kämpfe aussehen, und nich so ein Wrestling Mist. Und bei diesen Turnieren würde der Gewinner automatisch ins A-Team aufgenommen. Muhahahahahahaha :aetsch: :aetsch: :aetsch:
jaja was ich nicht kann, das is fäik / show / geht nicht / täuschung... immer das gleiche hier o0
schon alleine weil das ne show ist, sagt das mal garnix über das aus, was man mit dieser kampfkunst wirklich erreichen kann... ist genau wie mit den bruchtests, in wirklichkeit können die auch keine bäume mit der handkante fällen, genauso wie in nem realen kampf son typ voll abkackt.
Steven Seagal. Coole Show aber das ändert nichts daran dass er kein guter Schauspieler ist.
hahaaa ich liebe steven seagal! der macht so coole filme in denen er immer sinnlos eine schlägerei anzettelt. kult!
Er ist dick. Und kein Schauspieler. Nichts ändert etwas daran.
@Hiro du bist echt erbärmlich .... Unterste Sau dein Kommentar!
natürlich könnte man bei einem hebelgriff, wo einem das handgelenk um 360 Grad umgedreht wird stehen bleiben. das macht man aber nur einmal, weil dann das gelenk gebrochen ist oder diverse bänder reissen. es sind immer die gleichen die eine kunst ins lächerliche ziehen, nämlich die die sonst nichts anderes können ausser fressen, scheissen und schlafen. gute nacht ihr looser.....
zum glück war das echt und nicht einstudiert -.-
lol wie alle sich hier wieder aufspielen und so tun als ob sie von etwas eine ahnung hätten... jedesmal dasselbe und wirklich köstlich! macht weiter so ihr pseudowissenschaftler
ich sag mal eins, alle die hier große töne spucken, haben noch nie erlebt wie es sich anfühlt, wenn an einem ein hebel angewand wird, mit einem hebel kann ein 1,50m mann einen 2m mann locker fertig machen.ihr wisst gar nich wie effektiv das is, und das die sich abrollen is ja klar, sonst haben die ganz schnell man die bänder durch in den armen. und das es bei ihm so einfach aussieht, zeigt, wie gut er is.wenn mann einem profi-fußballer zuguckt, sieht das auch alles total easy aus, also denkt mal nach....

Gerade Hot

74%
2486
3

Erdbeerpilze

82%
1769
2

Na toll

92%
1890
3

Ist halt nichts los da

95%
1480
1

Das pure Glück