Feed
×

Fehlermeldung

Notice: Undefined index: und in _inw_videofield_add_meta() (Zeile 156 von /var/www/florence.isnichwahr.de/htdocs/sites/default/modules/inw_videofield/inw_videofield.module).
Kommentare
der hat sich den schmerz aber ganz schön verkniffen XD man hat schon pipi inne augen gesehen^^
In einem Kampf haut er die Gegner mit seinen Eiern KO :lol: :lol: :rofl:
Bei Chuck Norris würde sich der Gegner den Fuß brechen.
Das macht dem gar nicht weh der hat stahlkappen an den Schuhen.
ähh ... das was behzad gesagt hat stimmt wirklich das is ne spezielle technik bei der die haut die hoden nach innen in den körper zieht und diese so quasi versteckt sind. naja, der rest macht das chi. :zwinker:
was bringt denen das trainierte eier zu haben kloppen die sich damit zu tode oder wie is
der typ hat einfach keine eier....
Ja Ja Eier aus Stahl aber kein Gehirn deshalb tuts auch nich weh :rofl: :rofl:
hahahahaaha ahahahaaaaaaaaa hahahaaaaaaaaaaaaaa AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAGHAHAAAAAAAAAAHAAAAAAAAA huhu hihihi huuuuuuu hi eeem ja klar
jan mOwl plz, ty. behzad hat recht ihr Eimer...
ihr habt keine ahnung was shaolinmönche alles können! habt ihr übersehen dass er zu beginn meditiert hat???? er hat sein chi kontrolliert in die hoden geleitet, damit diese quasi unverwundbar werden. n00bs!
Mensch, das ist die totale verarsche und ihr glaubt noch es sei echt :schroom:
aua... scheisse... ich würde sagen, der hat nicht "Balls of Steel"; der hat "no Balls" !!!!
toll seid stolz, was bringts euch?
Naja, ein Hobby mus mann ja haben :lach:

Gerade Hot

100%
401
2

No title #037443

90%
3552
2

Isoliert

85%
1607
4

Fahrbahnmarkieren