Feed
Top Kommentare
Die Leute haben doch nur ANGST vor Technology! http://www.youtube.com/watch?v=Fc1P-AEaEp8
dafür haben die spiele früher mehr spaß gemacht... man denke nur mal an Zelda... bis heute unerreicht :megusta:
Kommentare
ja das ist die Neue Engine, ist nicht mehr Vektor orientierte Felder sondern einzelne Punkte werden koordiniert.Das Bild wird so viel Weicher.
Die Leute haben doch nur ANGST vor Technology! http://www.youtube.com/watch?v=Fc1P-AEaEp8
@Himbeerwurst dito :rofl:
@Himbeerwurst Das wird erstmal als Lesezeichen vermerkt ^^ :D
Ich musste auch direkt dran denken und musste umso mehr lachen als es gezeigt wurde:rofl:mmd
dafür haben die spiele früher mehr spaß gemacht... man denke nur mal an Zelda... bis heute unerreicht :megusta:
@Heidelbeerkaese zelda :heart:
Zugegeben Ghost sieht geil aus. Aber gegen BF2 war MW3 einfach nur hässlich. Aber Ghost... nicht schlecht. Sieht hübsch aus. Ich bin heilfroh das die PS4 und XBoxone kommt dann gibt endlich auch wieder Spieler mit guter Grafik fürn PC :D
@Phoenix Ghost sieht ehrlich gesagt immer noch so altbacken aus wie die bisherigen Teile auch. Mittlerweile ist es sogar schon bekannt, dass die Engine nicht neu ist sondern nur ein Update der aktuellen. Cod macht sicher ab und an Spaß, wenn man auf die Schnelle ne Runde zocken will. An ein Crysis oder Battlefield wird man damit aber nach wie vor nicht rankommen. Und die extra genannten Features von wegen realistisches Gewässer und eben das mit den Fischen sind ein absoluter Witz.
@Phoenix Na ob die Spieler so ne gute Grafik haben werden ... wag ich zu bezweifeln.
@Phoenix ich hoffe ja nur das das spielgefühl gleich bleibt sonst können die sich von mir verabschieden^^ grafik hin grafik her BF3 war vom spielgefühl schlecht BFBC2 war noch gut. mal gucken was da noch so kommt an "angeblichen" verbesserungen.
Für Call of Duty ist das aber ein bedeutender Fortschritt.
Ausserdem haben sie Hunde eingebaut :eek: #quickpic20301369745354jpg
@Pubakl leider zu plump inwischen. KEINERLEI micro sondern enfach nur verheizen. und sobald die uboote ins spiel kommen wird es richtig anstrengend :D
@Pubakl ohhh jaa... die Gold Edition kann man übrigens kostenlos runterladen...