Feed
Kommentare
@memmo Ooch, das tut mir aber gar nicht traurig :trollface:
@kuchen Ach kuchen, bist Du das hier ab 11:59? http://www.youtube.com/watch?v=Z_lbQnvntqg
@memmo Naja, wir hatten uns eher Sorgen gemacht, dass wir unsere geplante "gnampf-ist-weg-Party" absagen müssen. Jetzt sind unsere schlimmsten Befürchtungen eingetreten. :angry:
Irgendwas stimmt mit denen doch nicht...
@memmo @ memmo: Und ich dachte es gibt hier ein allgemeines Aufatmen wenn ich mich mal eine Weile still verhalte :o @ kuchen: Mehr Da als Widder :P
@memmo Tilt, wer lesen kann ist klar im Vorteich. :facepalm:
@memmo Dann sach nächstes Mal Bescheid, damit man sich hier keine Sorgen macht. @kuchen, woher weißt Du das?
@memmo Du bist Widder?
@memmo Ich war mal eben eine Woche im Urlaub :D. Nu bin ich widder da :P
Ist der Kampf ääh gnampf mal wieder gesichtet worden? :(
@kuchen Das hätte dann ungefähr so ausgesehen: #quickpic78251411922112.jpg
:ninja:
Beißen ist verboten! Sehr unsauberer Kampf seinerseits
anfänger, ich hätt' die weggeboxt wie nix :rolleyes2:

Gerade Hot

100%
2202
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1488
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424