Feed
Copyright claim
05.03.2020
63%
9169
6

iNW-LiVE Daily Picdump #050320

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
Top Kommentare

laugh Mit 200m Brennweite den Mond Formatfüllend... muß ein sehr kleiner Sensor sein (Oder Photoshop)

Kommentare

Sieht aus wie Bakterienkulturen in ner Petrischale cool

- Die Füße sind unbehaart! no

Vielleicht waren die mal behaart, aber irgendein Geniesser hat die Haare schon runtergeknabbert  surprise

laugh Mit 200m Brennweite den Mond Formatfüllend... muß ein sehr kleiner Sensor sein (Oder Photoshop)

Die Kamera ist aus der Sony A7 Reihe, als 35mm Sensor.

das ist nicht das Livebild, sondern eins von der Speicherkarte und dann rangezoomt. Das siehst du an dem Fenster links unten. Dort siehst du auch wie groß das eigentliche Bild ist und somit, dass der Mond ziemlich klein ist (der kleine weiße Fleck in dem Fenster ist der Ausschnitt).

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
3069
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #150424

75%
2653
4

iNW-LiVE Daily Picdump #150424