Feed
Copyright claim
05.03.2020
70%
7034
7

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #050320

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
Top Kommentare

Durch die morschen Sprossen mit 9,81 m/s² auf festem Boden landen... War eigentlich ersichtlicher, oder? smiley Gut den gebe ich noch mit...

https://www.bgbau.de/mitteilung/aktuelle-aenderungen-bei-der-verwendung-von-leiter-und-geruesten/

Kommentare

Are you okay, honey?

Die Leiter ist aus Balsaholz, damit die schön leicht zu transportieren ist cool

Genau aus dem Grund verboten

was jetzt genau? Auf Leitern klettern? Fenster putzen oder Männer auffangen?

Durch die morschen Sprossen mit 9,81 m/s² auf festem Boden landen... War eigentlich ersichtlicher, oder? smiley Gut den gebe ich noch mit...

https://www.bgbau.de/mitteilung/aktuelle-aenderungen-bei-der-verwendung-von-leiter-und-geruesten/

Jep und nach ein paar Meter fragt man sich wieso noch mitrennen und geht schonmal für den nächsten Start zurück ins Bett frown

Sieht eher nach einem verunglückten Jackie Chan Stunt aus.

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1194
4

iNW-LiVE Morning Picdump #280324