Feed
×

Fehlermeldung

Notice: Undefined index: und in _inw_videofield_add_meta() (Zeile 156 von /var/www/florence.isnichwahr.de/htdocs/sites/default/modules/inw_videofield/inw_videofield.module).
Kommentare
paar nette ärsche dabei. mehr bleibt net als fazit
Warum die "freundlich" werden, wenn sie merken dass 1000 Mrd. Menschen zugucken? Weil die dann geil werden, was sonst?! :lach: @mastaq: Aha. und wenn ein Windstoß kommt? Dann wird Petrus verklagt oder was???
ne anzeige wegen sexueller belästigung verdient sowas
scheiße wollt auch sagen dass, die erst voll sauer sin, und wenn dan 6786709millionen leute zusehen werden se voll freundlich
Kann darüber echt nicht lachen.. finds einfac nur assig..
ne richtige scheiss was die da machen :boese: bin zwar keine frau aber lustich iss das nicht! ich weiss nicht wieso die frauen dann lachen wenn sie merken dass es im TV ist aber naja.... irgendwie voll diskriminierend
lol, das es von einer Kamera aufgenommen beseitigt dann den ganzen Ärger und sie lachen... muss ich auch mal machen...
Das kam Samstag bei Comedy Central irgendwann nachts! *lol* Und jetzt weiß ich auch wie die das bei Pornos machen: Eigentlich wollen das die Frauen nicht, aber sobald ne Kamera da ist, ist denen das egal und sie sind glücklich :D
tss respektlos.. trotzdem gefällts mir ..
die soundunterlegung ist doch müll, ich hasse es wenn einem solche shows das selber lachen schon abnehmen -.-
Natürlich laufen da nur geile Weiber mit Minirock rum...
Mann... russen haben nen geilen humor! Der beste ist der wo die frau geige spielt und er sein getränk ausspuckt :D! Nastarovye bläd
Da kann sich ja jeder hinstellen mit ner camera und gratis ärsche betrachten....
hasse es wenn leute sowas sagen aber ich sag es auch mal... gaaaaaabs schon sry aber musste sein :P
ich finds geil! aber im wahrsten sinne des wortes! ach übrigens FABIAN: du musst glaub ich nochmal nachschlagen, wieviele menschen wirklich auf der welt leben.....

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
32
0

No title #144462

81%
2500
4

Lang ist es her