Feed
Kommentare
faggot = schwuchtel. anstatt das gepiepe der küken bzw das video einfach ALS DAS ZU BELASSEN WAS ES IST WIRD VÖLLIG ÜBERSTEUERTER ROTZ EINGESPIELT GROSSARTIG !
:rofl: süß
mulp, Gasgeb=Bäääm
war ja klar ,dass die ganze gewalt - und sensationsgeile internet-community nich auf sowas steht.... war doch schön anzusehn^^ :grins:
ich hätt das video ja hot pussys and sweet chicks genannt :lach:
parallax du opfer, dir werden's noch die katzen von meiner oma heimzahlen
@ Parallax: Nicht würdig auf der Welt zu leben!
Vermutlich würd ich bei Parallax auch Gas geben, wenn er über die Strasse rennt...
@parallax, katzen sind wie alle anderen lebewesen ein wunder der schöpfung. Wenn dir etwas nicht passt dann geh sterben und schreibe nicht so ein dreck!!
und in nem jahr frisst er sie alle auf *muhahahaha*
How sweet, ich liebe solche vids, könnte ich stundenlang angucken. @Parallax: du bist so einer, der beim autofahren noch gas gibt, wenn er ne katz erwischen könnte, was? gib mir mal deine adresse, dann komm ich mal zu dir...
Wow! Das ist echt ein Hammersound! Was habt Ihr denn?! Das ist glasklar! Und ich bin DJ - da kenne ich mich aus!!!! Nullchecker, alter!
die katze is ja ma hammer süß
boah voll übersteuert
bei euch hat wohl einer nen fable für katzen was? ja nee, werrie suiet...

Gerade Hot

100%
2282
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1615
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424