Feed
Top Kommentare

Fortsetzung:
Der Besen ist durch den Wind umgefallen und gegen die Tür gestoßen.
Total langweilig, unspektakulär und nimmt das besondere am Original irgendwie weg.
So ist das halt mit Fortsetzungen.

Kommentare

coolcoolcool

Hab irgendwo mal die kürzeste Horrorstory gelesen (vllt hier):

Der letzte überlebende Mensch auf der Welt sitzt einsam in seinem Haus.
Plötzlich klopft es an der Tür.

Ende.

Fortsetzung:
Der Besen ist durch den Wind umgefallen und gegen die Tür gestoßen.
Total langweilig, unspektakulär und nimmt das besondere am Original irgendwie weg.
So ist das halt mit Fortsetzungen.

Fortsetzung 2: 

...Der Besen ist gegen die Tür gefallen und blockiert diese nun. Der letzte überlebende Humanoide kann nun sein Haus nicht mehr verlassen. In seiner Verzweiflung ruft er den Türöffnungsnotdienst an. Dieser kommt auch schon nach vier Tage und entfernt den Besen vor der Türe, somit ist die Tür fachgerecht notgeöffnet. Als der letzte Mensch aber die Rechnung präsentiert bekommt, haut es ihn aus den letzten frischgewaschenen Socken. 999,99 Euro in bar.!!! 

Verdammter Türnotöffnungsdienst. Schon immer unverschämt teuer, aber jetzt als Zombiebetrieb die reinste Abzocke.

Fortsetzung folgt vielleicht nie

Gerade Hot

86%
3892
9

Spitz nach Nonuttnovember

90%
3251
4

iNW-LiVE Daily Picdump #031220