Feed
Top Kommentare
Ich habs schon gemacht. Das lange Kabel hat im Auto nur gestört und konnte so "gekürzt" werden. Man darf aber keine Wunder erwarten. Wenn man mal zu feste zieht, ist es wieder gerade.
@Todesschnitzel Ich mache das immer im Backofen. Bei 200°C für 15min backen. Bei der Mikrowelle hält das nicht so lange vor da die Kupferadern schwer auf Temperatur kommen.
Kommentare
Geht am besten wenn mann es in der Mikrowelle trocknet.
@Bendedetto Anfängerfehler war dann nur kein Video davon zu machen...
@Todesschnitzel Der von Todesschnitzel reicht aber auch, dann sind die Kringel nicht so groß :rolleyes:
@Todesschnitzel aber nur wenn man es der Katze um den Schwanz wickelt ...
@Bendedetto Dann haben sich beide Enden berührt. Typischer Anfängerfehler. :rolleyes2:
@phiLL0r das material ist für diesen biegeradius nicht ausgelegt. ausserdem wird es beim erhitzen brüchig und spröde.
@Todesschnitzel am besten geht es wenn man einen induktionsherd hat. Einfach in kringeln drauf legen und auf höchste stufe anschalten.
Macht das nicht. habs probiert, das kabel ist explodiert....
@Todesschnitzel Ich mache das immer im Backofen. Bei 200°C für 15min backen. Bei der Mikrowelle hält das nicht so lange vor da die Kupferadern schwer auf Temperatur kommen.
@phiLL0r weniger als wenn das kabel normal bleibt. so bekommste keine scharfen knicke mehr ins kabel.
Kommts da nicht zu Kabelbruch?
Ich habs schon gemacht. Das lange Kabel hat im Auto nur gestört und konnte so "gekürzt" werden. Man darf aber keine Wunder erwarten. Wenn man mal zu feste zieht, ist es wieder gerade.
Ganz falsch! Statt Fön in die Microwelle. Klappt garantiert bei 600W!
Ich trau mich nicht.:eek:

Gerade Hot

88%
1108
5

Interessant

88%
3941
1

No title #081607