Feed
Top Kommentare

Für die nicht so kundigen:

Er wird gefragt, ob sie als Team besorgt sind, wegen des Corona Virus'. Frei übersetzt antwortet er, dass er es für stumpfsinnig hält, einen Fußballtrainer danach zu fragen, der in dem Thema auch nicht schlauer ist, als der fragende Reporter und dass es smarte Leute gibt, die die Frage besser beantworten können. Ihm wurde von den smarten Leuten gesagt, sie könnten Fußball spielen, also machen sie es auch.

Kann man ihm bitte den CDU-Vorsitz antragen? wink

Aber er wäre auch so smart, es nicht zu machen. frown

Kommentare

Die Frage der Besorgnis kann man getrost auch ohne tiefere medizinische Kenntnisse beantworten. Das war jetzt etwas viel Tamtam um eine harmlose Frage (so sehr das Wort "Corona" auch suckt).

Aber womöglich verstehe ich auch nur die Fussballwelt einfach nicht laugh

Ging wohl eher ums Prinzip. Richtig so.

Klar könnte man sie beantworten, aber es geht ihm ja darum, dass er seinen Grad der Besorgnis für den Rest der Menschheit für irrelevant hält.

Genauso könnte man mich fragen, ob ich um die Kollegen bei uns im Büro besorgt bin. Ist nichts anderes.

muss man den kennen ?

Ich kenne den Reporter auch nicht.

Kennt der Dich? Oder mich?

Kennt der Dich? Oder mich?

ich bin überrascht, daß zu diesem Mann zu sagen: "Respekt."

*das

Kann man ihm bitte den CDU-Vorsitz antragen? wink

Aber er wäre auch so smart, es nicht zu machen. frown

Das ist so bei Politik-Vorsitzenden

Für die nicht so kundigen:

Er wird gefragt, ob sie als Team besorgt sind, wegen des Corona Virus'. Frei übersetzt antwortet er, dass er es für stumpfsinnig hält, einen Fußballtrainer danach zu fragen, der in dem Thema auch nicht schlauer ist, als der fragende Reporter und dass es smarte Leute gibt, die die Frage besser beantworten können. Ihm wurde von den smarten Leuten gesagt, sie könnten Fußball spielen, also machen sie es auch.

Gerade Hot

100%
2963
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #271021