Feed
Top Kommentare

Warum müssen Menschen immer die Tiere dazuzwingen irgendwelche Kunststücke zu machen. Der Pief kann echt froh sein, das er nicht darein gezogen wurde. Hätte ich kein Mitleid!

Was ein beschissener Kameramann..

Kommentare

Das kreischen der Frau hat ihn gerettet! Sehr schnell und vor allem gut von ihr reagiert!

Ist doch nur ne Frage der Zeit, bis es auch ihn erwischt. Sowas geht nie auf Ewig gut.

Was ein beschissener Kameramann..

Und das Krokodil so:

Warum müssen Menschen immer die Tiere dazuzwingen irgendwelche Kunststücke zu machen. Der Pief kann echt froh sein, das er nicht darein gezogen wurde. Hätte ich kein Mitleid!

Volle Zustimmung!

giphy.gif

Sensationslust. 

Gerade Hot

100%
2236
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1540
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424