Feed
×

Fehlermeldung

Notice: Undefined index: und in _inw_videofield_add_meta() (Zeile 156 von /var/www/florence.isnichwahr.de/htdocs/sites/default/modules/inw_videofield/inw_videofield.module).
Kommentare
0:21 sieht mans echt! hehe dieser fuchs! :rofl:
auf jeden des war eigentlich ein leichter ball , blos hat es ihn geschickt hahaha
nicht regelkonform. der gegenspieler hatte keine chance den ball auf mittlerer höhe zu treffen.
stimmt.. ihr habt recht - bei 21 sec. sieht man dass er tatsächlich im bereich ist.. krass!
Ich würde lieber den japanischen Baseball bitch trick sehen, mit den Balls!
ei ei ei! geile bogenlampe. was für eine blamage für den schläger....er hat ihn erst mal blossgestellt
jo netter trick.. jedoch hat der batter nicht geschwungen weil er den pitch für einen ball hielt..nicht etwa weil er ihn nicht gesehen hat
alta.....goil....bin doch einigermaßen überrascht und beeindruckt ^^
Und so ein Schuß war gültig? Betrug :evil:
haha owned^^
jaja die japaner die finden immer ne witzigen ausweg.... :lach:
haha aber schickt mich brutal
alter cheater :lach:
bei 00:21 sieht man's
kein foul :)

Gerade Hot

86%
5129
6

Oh du schönes Norwegen

100%
3599
3

iNW-LiVE Daily Picdump #250520