Feed
×

Fehlermeldung

Notice: Undefined index: und in _inw_videofield_add_meta() (Zeile 156 von /var/www/florence.isnichwahr.de/htdocs/sites/default/modules/inw_videofield/inw_videofield.module).
Kommentare
@Sponken: ist ja schön dass du bei sowas romantische gefühle bekommst. Wenn du auch mal so ne aktion bringst dann bitte filmen damit wir alle was zu lachen haben
@Muichi: Zu Ende gucken, dann kommt der Link.
@Sponk Ja genau weil das auch nie im Leben gestellt ist !!
Soetwas finde ich echt super, ehrlich! Es ist vllt. eine echt skurille Art (die ich persönlich eingentlich(!) nicht nehmen würde, wobei er selbst sagt das er selber skurill sei, also passt). Solche comments wie: Unterschichtenshow oder "ist ja ekelhaft", sind wirklich unnötig. Der Typ hat echt den Mut gefasst und es durchgezogen, um seine Liebe zu Ihr, mit einer aussergewöhnlichen Überraschung, zu zeigen. Keiner (vllt.) von euch würde sich das trauen, und dass noch im Fernsehen! Ihr solltet mal selber erst die "wahre Liebe" kennenlernen.... Forrest Gump:"Ich bin kein intelligenter Mann, aber ich weiß was Liebe ist."
jo aber er meint die seite selber nicht nur ein ranking
[QUOTE=Ösi;617325]url (...) INW sollte das mal verlinken :D[/QUOTE] Ist schon passiert: url
Der Untergang des Abendlandes!
ja lecker q.q
hab ich ein knast jetzt!
ihr müsst aber mal ehrlich sagen das man normalerweise solche ideen gar nicht erst im kopf hat also ist das schon bisschen komisch :D
url kann ich auch nur jedem empfehlen, man INW sollte das mal verlinken :D
ist es nicht von der klasse für die klasse traurig aber wahr und die idioten die scheiß oberflächliche kommentare über dir frau schreiben sind genau so traurig
Ich finde die Bezeichnung "Unterschichten Fernsehn" sehr beleidigend für die Unterschicht.
unterschichten fernsehen! kein halbwegs gebildeter mensch kann sich doch so etwas länger als 10 sekunden ansehen
hackfleisch mit ketchup lecker :D

Gerade Hot

77%
2222
6

Achja?