Feed
Top Kommentare

Gibts auch in groß: Saugbagger erklärt von der Maus:
(Steine bei 12:30)

Kommentare

Geil, das würd ich auch mal gerne machen :D

Muss vom Kinderfasching sein. Da waren noch überall leere Limofässer.

Kann vieleicht jemand den Typen aus dem Wagen holen der da eingesaugt wurde und um Hilfe schreit?

Da wird niemand eingesaugt

Sollte auf keiner Toilette fehlen, aber das Pümpel-Kartell lässt das nicht zu!

Gibts auch in groß: Saugbagger erklärt von der Maus:
(Steine bei 12:30)

Darf.... nicht.... Penis.... reinstecken....

Da gabs doch mal eine Dissertation dazu....

https://de.wikipedia.org/wiki/Penisverletzungen_bei_Masturbation_mit_Staubsaugern

Ja, ich dachte, das ist Pflichtlektüre für inw...
Ging damals während der Schulzeit bei uns rum....

Krieg ich nen Hals.

Die Deutschen sollen bloß leise sein, wir verursachen ja nicht den ganzen Müll. wink

Das war auch mein erster Gedanke. smiley Bei der CO2-Emmission ist das aber ja auch nicht anders: Wir tun ja schon sooo viel. Dabei stehen 7 der 10 größten CO2-Verursacher bei uns in Deutschland (und der 8. - RyanAir - cruist bei uns auch durch die Gegend). #klugschussdestages #krasserstaubsauger

Ist halt Karneval. Ist jetzt sicherlich nicht schön, aber auch nicht Alltag sondern einfach einem Straßenfest geschuldet, bei dem sich die Bevölkerung mal eben verdoppelt

Aber kann man dann wenigstens nicht in der Lage sein, seinen Scheiß in den Mülltonne zu haun ?

Dann spart man wenigstens die Reinigung.

Gerade Hot

66%
1115
4

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #291120

92%
557
4

Rigatoni