Feed
Kommentare
Und was ist "cruel_pleasure", Nibbler?
Ich sag nur "cruel_pleasure" was ihr mit diesem Begriff anfangt ist dann eure Sache...b0g lässt grüßen ;)
[QUOTE=Mabie;379944]Sind das auch Verarsche-Vids, Snakey, oder nicht? Lol, 2Girls1Cup ist ja was ganz anders :DD[/QUOTE] nee, richtige ! da siehste echt alles... nee 2girls1cup ist das perfekte beispiel für sowas, das ging innerhalb kürzester zeit um die ganze welt und jeder kennts jetzt ^^
auf unser Schule - sorry wenn ich es sag - ging ein Handyvideo rum da haben Typen ... ne ich sags nit ist zu ekelhaft ... BÄ!
Sind das auch Verarsche-Vids, Snakey, oder nicht? Lol, 2Girls1Cup ist ja was ganz anders :DD
nen kollege hat mir mal nen video von sowas geschickt, wo sowas und ncoh schlimmere sachen gemacht werden... das will ich immer bei diesen darwin award sachen posten... aber es ist etwas zu brutal für die seite hier ^^ aber das ist genau das selbe prinzip... genauso ists auch bei diesen 2girls1cup-videos ^^
tja...stimmt halt irgendwie...
naja das video hier ist natürlich fake :) aber wie asgard schon sagt ... gibt da auch videos, wo nichts "unscharf" gemacht wurde
Bah hat der erste Typ sich wirklich den Schwanz abgeschnitten oder is das nur so ne verarsche? Ich dachte die ganze zeit das das ne verarsche vom ersten typen war weil das is ja einfach zu faken wenn man das da unscharf macht, aber als ich hier die komments gelesen hab... mmh
@ Gregg Leider nein ... *schauder* @ Fichte Wenn du wüsstest! :D
Naja, schaut euch ma an was Leute alles für Internetfame machen...klar so dermaßen würde sich niemand verstümmeln, aber diverse andere Sachen die auch lebensgefährlich sind sind doch andauernd auf zb youtube zu sehen.
Ähm.. das Thema vom ersten Vid ist nicht völlig frei erfunden? Oo *schüddel*
@ Nibbler: Der ist aber kein Inder ^^ ;) Nur so am Rande: Das Vid (welche Nibbler hier gezeigt hat) wurd auch schon mal von mir eingesendet :rolleyes:
Das is ne Verarsche und zwar geht es im 2. Video um den Typen hier: url und das erste Video findet man wenn man ein wenig Googelt. Ich lege jedem ans Herz sich dieses Video nicht anzusehen! :( Aber alles in allem ist es schon witzig was die Leute ab und an anstellen um im I-Net bekannt zu werden!
joa ne ganz witzige verarsche. wär ja furchtbar, wenn das echt so wär :D

Gerade Hot

96%
1496
1

No title #296470

100%
1775
7

iNW-LiVE Daily Picdump #291122