Feed
Kommentare
Spanner ..... ihr armen piefken
Jop, der war heute Morgen auch in meinem Briefkasten :> USB-STick geschnkt.. DANKE OTTO! :)
die frau die ihm damals ein messer in den halz rammte ist im nachhinein ein nationalheld ! hätte sie doch doller zugestohssen. unser aller leben würde verändert , zum positiven.
dieses ganze beschissene gesülze erinnert mich an hermes phettebergs presigten als ekelerregender fetter könig damals nachts auf sat1 ! so ein bullshit !!!!!!!!!!! alles bullshit !!!!!!!
den hätts richtig erwischen solln
wetten dieser dicke kerl hat netma ne ahnung was ne IP is, oder was P2P is ...
@MessiaH vrgiss dass mit der schweiz mal ganz schnell, die haben da doch ne sehr eigene linie (zb emails müssen 6 monate von den Providern gespeichert werden, eigenes satelitenmonitoring ala echelon (onyx/satos 3)etc).
@LeChuck du hast keine ahnung! du findest die stasi wohl auch ne gute organisation, oder??? @VwieVendetta absolut richtig! sehe ich genau so. übrigens - jeder hier sollte sich diesen film mal ansehen. vielleicht denkt ihr danach anders...
@kritiker: Lol stimmt. Den Beitrag über die Killerspiele habe ich nicht genau verfolgt, da ich kaum noch fern sehe. Aber komischer Weise nehmen viele diesen Beitrag schon zu ernst und hinterfragen nicht. Vor allem wenn man sagt, dass man für eine gewisse Überwachung von öffentlichen Plätzen ist wird gleich behauptet, man möchte die Diktatur wieder einführen. In dieser Demokratie wird es immer Leute geben, die Politikern wie Schäuble in die Schranken weisen. Darum mache ich mir erstmal keinen Kopf. @MessiaH: Wann gehst du eigentlich wieder in die Selbsthilfegruppe paranoider Mißversteher? Oder haben die dich raus geworfen, weil du nicht gut genug bist?
nineteen eighty-four :ninja: big brother is watching you :ninja:
Deutschland wird das größte Gefängnis der Welt! YEAH!
Dachte nicht, dass so viele dafür sind, liegt wohl daran dass Deutschland immer dümmer wird! Wir lassen uns immer und immer wieder belügen und machen nichts dagegen ! Wollt ihr etwa, dass wieder ein Hitler regiert der alles überwacht ? Jedes Wort gegen ihn (in diesem Fall den Staat) hätte Wegspeerung zum Resultat ! "Art.1: Die Würde des Menschen ist unantastbar" wer mich ohne mein Wissen überwacht ist ein Krimineller und gehört weggespeert, somit müsste der Staat weggespeert werden, Problem ist nur es gibt keinen, der das tun könnte, weil der Staat mittlerweile überall seine Finger im Spiel hat... Deutschland braucht schon bald seinen eigenen Che Guevara ! Wenn ich ein egoistischer und ignorranter Politiker wäre, wäre ich ja auch dafür, weil als Politiker kann man lügen und Straftaten begehen wie man will ... gegen Terror natürlich, haben ja ssoooo viele Terroropfer in Deutschland... die kann man ja gar nich mehr zählen... Wenn aus Deutschland ein Überwachungsstaat wird, was ohnehin nicht auszuschliessen ist, dann geh ich in ein neutrales Land... Schweiz wäre nah... PS: An alle Politiker: Ihr vertretet das Volk und fragt es nicht was es von solchen sachen hält, sondern tut es einfach: Das ist ignorrant, falsch und sogar kriminell in meinen Augen, bald sind wir keine freien Menschen mehr sondern nur noch solche organischen Roboter wie in "Equilibrium" die existieren aber NICHT leben ! REVOLT & RESIST !
Allerdings wurd in dem Beitrag immer einfach nur so gesagt dass Schäuble es so will wie Monitor es darstellt. Erinnert sich jemand noch an den Monitorbeitrag zu "Killerspielen"? Seitdem kaufe ich dieser Sendung nicht mehr einfach so alles ab bzw. glaube erstmal gar nichts was die erzählen. Obwohls bei den achso seriösen "öffentlich-rechtlichen" läuft ist das doch wohl eher ne Schublade unter Bild einzuordnen, meiner Meinung nach.
... wenn also mit schöner regelmäßigkeit unsere oberste Gerichtsbehörde feststellt, daß die vom Bundestag verabschiedeten Gesetze verfassungswidrig sind, woraufhin die in diesem vertretenen Politiker laut über eine Verfassungsänderung nachdenken, sollte man mal darüber nachdenken, ob man nicht den Bundestag als verfassungsfeindliche Vereinigung verbieten sollte.
jetzt gibt es immer leute die sagen: ich habe nicht zu verbergen, mich können die ruhig überwachen. es geht aber nicht darum ob man was zu verbergen hat, sondern dass die privatsphäre einfach was mit freiheit zu tun hat. man fühlt sich einfach nicht mehr frei und das ist etwas, was man einem menschen nicht nehmen darf... wenn ich paranoid werde, lege ich ne dicke bombe!!! :D hoffentlich lesen die das! :D

Gerade Hot

85%
658
1

No title #097360

91%
159
0

No title #102348

100%
4222
5

iNW-LiVE Daily Picdump #090420