Feed
Kommentare
@Titan1337: "ich bin doch ein guter christ (...) ich würde die freundschaft auf eis legen." Fail! Denk mal drüber nach, du guter Christ.
volltreffer halt,.....
Mit was schießen die den da? Feuerwerkskörper?
und ich hätte sie alle geprügelt, aber sowas von... aber das liet daran das ich Italiener bin, von geburt aus gewalttätig!
das war bildlich gemeint möp^^ ... ich bin doch ein guter christ der nicht aus rache handelt xD... ich würde die freundschaft auf eis legen
Ich kann nicht mehr. "solche verfickten hurensöhn ey. ignorieren seine stopp rufe und halten weiter drauf. ich an seiner stelle hätte den ne 100 schuss batterie in deren fresse gehalten. echt solche idioten" Ich fasse einmal deinen Kommentar zusammen: Weil jemand einem eine Leuchtkugel in den Mund schießt, würdest du ihm 100 zurück reinschießen? Wenn du das als Rache machen wollen würdest, könnte man es ja noch gerade nachvollziehen (aber es wäre ja natürlich auch falsch). Aber da du schreibst "ignorieren seine stopp rufe", scheint es dir ja um Gerechtigkeit zu gehen. Deine Lösung ist jedoch höchst ungerecht.
tja, der hat ne dicke lippe riskiert ^^
Voll wie tausend Russen, diesmal mit Feuerwerk.
weil die halt immer die Klappe offen haben müssen
solche verfi*piep*en hur*piep*öhn ey. ignorieren seine stopp rufe und halten weiter drauf. ich an seiner stelle hätte den ne 100 schuss batterie in deren fresse gehalten. echt solche idioten
Idioten
<.<Assihaufen vom Feinsten. Hören nichtmal auf nachdem die den getroffen haben. Wie heißt es so schön... Wer solche Freunde hat braucht keine Feinde.
wenn man stop sagt könnte der andere ja ma aufhören
vollidioten :D
haha sehr geiler schuss, aber uach nur lustig weil nichts ernstes passiert ist ha