Feed
Top Kommentare

..nur weil der Spacken nichts besseres zu tun hat, muss das arme Tier nun in Panik in die Lawine springen! angry

Jepp. Die A*geige, die durch Fahren abseits der Piste die Lawine ausgelöst hat, sollte auch da durch hoppeln müssen.

Kommentare

Die Credentials sind der Hit :)

Adrenalinjunkie

so wie der abgeht, könnte er für Duracell werbung machen :D

 

Also ich ziehe vor dem Hasen echt den Hut ab! Wahnsinn diese Sprungkraftmail. Hoffentlich klemmt sich dieser Trittbrettfahrer was in den Reisverschluss.devil

..nur weil der Spacken nichts besseres zu tun hat, muss das arme Tier nun in Panik in die Lawine springen! angry

Jepp. Die A*geige, die durch Fahren abseits der Piste die Lawine ausgelöst hat, sollte auch da durch hoppeln müssen.

Wie ihr hier wegen dem Karnickel abgeht aber nachher in der Kantine wieder schön Schnitzel für 3,50

Ich geh nicht wegen dem Karnickel ab, sondern weil dieses Rumkurven abseits der Pisten einfach nur verantwortungslos ist und mich diese Poserei einfach nur nervt. Da gefährdet man sich selbst und andere Menschen und ja die Natur wird auch beeinträchtigt. Es gibt Skipisten genug und da kann man sich austoben. Da kann man dann auch die übrige Natur in Ruhe lassen.

PS: Beim Fleischkauf achte ich auf regionale Herkunft und ich kaufe auch sicher kein Billigfleisch. Und wir haben auch keine Kantine.

Lawinen gehen auch ohne Ski- oder Snowbordfahrer ab und da war ja auch schon eine die offenbar an der sichtbaren Stelle liegen geblieben ist. Also alles weder besonders gefährlich noch besonders zerstörerisch. Er hat sich wohl genau die richtige Stelle zum Freeride ausgesucht. Aber wir beide müssen ja auch nicht einer Meinung sein smiley

Gerade Hot