Feed
Top Kommentare

Ich dachte einfach mal dumm fragen hilft cool

Leider merkt man noch gar nichts von irgendwelchen Fortschritten der neuen INW-Version. Und ich hab immer mehr Zweifel, dass das noch was wird. Ich würde oft gerne mehr Content einbringen, aber der ist dann auf Twitter, Instagram oder noch ganz wo anders und dann müsste ich das erst kompliziert herunterladen und irgendwo wieder hochladen usw. Dabei würde ich schon gerne die Originalquelle direkt nutzen können und nicht auch noch Inhalte klauen und unnötigerweise duplizieren.

Abgesehen davon nervt mich dieser Bug, der Zeichen verschluckt, immer noch sehr.

Gleich mal den chef verlinken, dass er es sieht ... @Daverl .... ups, nein ... geht ja gar nicht angel

Kommentare

Wie kann man hier eigentlich am besten Twitter-Content verlinken? Einfach den Link zum Tweet vorschlagen und dann wird das Video automatisch eingebunden?

Ich hab es aufgegeben hier irgend etwas zu laden außer meinen Senf ...

Musste lachen cool

Wir können hier seit Jahren nicht mal halbwegs normal Bilder in den comments einfügen und du fragst wie sich Twitter-content einbinden lässt. cool

Einfach den Browser starten, in dem die Videos nicht funktionieren, aber in dem man schreiben kann (Vivaldi statt Firefox). Dann das Bild per Drag/Drop von einer Webseite einfügen. Als Webseite geht auch file://localhost/home/7eggert/...

...ich träumte neulich das INW bald auf Zeitungsformat umstellt und ich das Abo versäumt habe zu verlängern frown, nur mal so am Rande was hier technisch noch möglich ist! crying

Ich dachte einfach mal dumm fragen hilft cool

Leider merkt man noch gar nichts von irgendwelchen Fortschritten der neuen INW-Version. Und ich hab immer mehr Zweifel, dass das noch was wird. Ich würde oft gerne mehr Content einbringen, aber der ist dann auf Twitter, Instagram oder noch ganz wo anders und dann müsste ich das erst kompliziert herunterladen und irgendwo wieder hochladen usw. Dabei würde ich schon gerne die Originalquelle direkt nutzen können und nicht auch noch Inhalte klauen und unnötigerweise duplizieren.

Abgesehen davon nervt mich dieser Bug, der Zeichen verschluckt, immer noch sehr.

Und wo ist mein Trollface Smilie!? Ich will viel mehr Smilies! wink

Und der Otten im Logo? Wo sind die Otten????

Gleich mal den chef verlinken, dass er es sieht ... @Daverl .... ups, nein ... geht ja gar nicht angel

lol cool

Genau angry

Gerade Hot

100%
4323
10

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #310721

100%
765
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #020821