Feed
Kommentare
kann mich nicht entscheiden was lustiger ist der knockout oder die hose :D
Stockdumm fällt mir zu dem Spaten ein. dumm wie ein Pfund Salz, rofl
sooooooooo geil!!!!!! hat er sich erst mal selbst ausgeschaltet :dd
aaaaaaaaaaah wie geil ich würd mal sagen teamkiller:D
Ich hab mehr über die Hose gelacht als über den eigentlichen Sinn des Vids.
ich muss schon mehr über die comments lachen als über den idioten in dem video :D
Zwischen 00:33 - 00:36: "Hey man red Deitsch! Grüsditsch!" (für alle Preußen unter Euch: Deitsch = Deutsch auf Bayerisch). Hört sich echt so an! *gggg*
QUOTE ja, deswegen kann er ihn ja auch heben...
Ich würde sagen, dass er gut geknechtet wurde.
Hat jemand ein Aspirin?
HES DEAD ........ MOTHERFUCKER ! Wie geil bitte ist das denn
Geile Kommentare...muss man euch lassen....haha Hose ebenfalls 0 Punkte xDDD:D:D @Video: Solch ein Depp ;)
Rofl, Leute ihr könnts als doch noch. Guter Titel, gutes Video, ganz so wie das sein muss. Klarer Anwärter auf den 2 stupid 4 life -Award :D
lol pwnd :D erst ma - geile hose! Zweitens - schon dumm ein video zu machen dessen inhalt das werfen eines stocks ins wasser ist :D und drittens - gute freunde, die das dann noch online stellen, aber vielen dank das sies gemacht ham ;) :D
Gleich auf ein neues ausprobieren...

Gerade Hot