Feed
Kommentare
die Deutschen sind die einzigen die noch genug Geld haben um den esc nächstes Jahr durchführen zu können und das auch noch wollen ;) DESHALB hat man uns gewinnen lassen :ninja:
ich find sie bei weitem nicht so gut, wie alle behaupten... obwohl satelite bearbeitet ein super hit ist... ihre popularität und ihr erfolg ist allein auf eine sehr sehr gute marketing-strategie zurückzuführen und den rummel der jetzt um sie herum stattfindet ist lächerlich... heute hab ich in der zeitung gelesen, dass die politiker sogar einen bundesverdienstorden für sie fordern O_o seriously... wtf?!
hey affenschnitzel man sollte schon, wenn man antwortet auch den richtigen namen dazu schreiben :P da is wohl jemand in der zeile verrutscht :D Coole aktion von Lena xD egal ob einstudiert oder net @konk: weil sicher nich alle N24 zuschauer englisch können ganz einfach :P (trifft übrigens auch auf andere Sender zu, das sollte keine mediale Spitze gegen N24 sein :ninja:)
hey konk klar war des nich ihr ernst; sie wird halt von den engländern a bissl komisch angschaut wega ihrm pseudobritischen akzent... das war ihre antwort auf eine frage zu dem thema von nem journalisten
für was braucht ma da untertitel???:eek:
das war aber nich ernst oder?!
zum glück kenn ich de nicht
Lena hat echt Charisma. Ein super Mädel, mit viel Sympatie und Herz. Auch wenn ich eigentlich nicht unbedingt ihre Musikrichtung soooo toll fand, hat Sie ihren Job sehr gut gemacht.
@ dave chimny genau und die amerikaner waren nie auffm mond und haben den 11en september inzeniert
die geht mir ez schon auf den sack -.- wollte gestern nachrichten schauen...konnte aber dank ihr nicht, da der ganze mainstream shit voll mit ihrer visage war :/ Nur die alternativen Medien (also die bösen Verschwörungstheoretiker) haben was anständiges zu berichten gehabt ;)
die geht euch allen auf den sack weil eure englisch-aussprache genau so ist :D
Dieser ganze Mainsteam Pop scheiss etc is eigentlich nicht mein Fall, aber Lena is echt ne geile sau. Klar hat auch sie ihre Macken und ist halt net viel weiter als andere 18 Jährige, aber trotzdem toll.
richtig gut :D
Oh wie lustig...
@ dave chimney: traurig aber wahr..

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
1625
8

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324

90%
4599
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240324