Feed
Top Kommentare
@Zaccea ihr tragt n Tiefschutz :uglyfinger:
@Himbeerwurst ja denke auch.......und deine ein pferd, schwein oder woraus man sonst so wurst macht:uglyfinger:
Kommentare
Was für ein Monster! Viel zu schlimm das solche leute frei rinlaufen und ihre position missbrauchen können! Gut das das mädchen genug courage hatte um sich zu wehren :rageface:
made my day :rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:
@Rusher.Nr1 *In die Eier tret*
Viel zu spät, Oberlehrer.
Sie kann zwar kein Englisch, aber ihre Art sich auszudrücken ist auch international verständlich.:)
not sure if fake, or good acting :ffend:
bin ich jetzt wirklich der erste der hier FAKE hinschreibt? kommt schon leute :yuno:
@halbemille DEr Lehrer zumindest hofft, dass es ein Fake sei, auch wenn ihm sein Gefühl was anderes sagt.
@halbemille Der lehrer ist schon mehrmals durch seine aggressiven Lernmethoden aufgefallen und wurde nach dieser Aktion suspendiert. und ich sags nochmal: alles im internetz ist wahr. :angel:
@halbemille das stimmt natürlich auch wieder aber das sieht mir doch deutlich danach aus. sagt mir auf jeden fall mein gefühl :heart:
@halbemille Man kann zu jedem Video fake schreien.... das macht es aber nicht automatisch zum fake
na ein glück haben jetzt auch 10-jährige kamerahandys :rolleyes:
Da dreht sich einem doch alles um, wenn man sieht, dass son Psycho ne ganze Klasse terrorisieren kann - das Mädel wie auch ihre Mitschüler, die nicht eingreifen können und denen jegliche Zivilcourage ausgetrieben wird. Will hoffen, dass er nicht ungestraft davon kommt.
@Nessel nieder mit der autoritä

Gerade Hot

91%
1872
1

No title #173500