Feed
Copyright claim
28.02.2020
60%
12229
16

isnichwahr.de Freitags-Picdump #477

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
You voted 'nach oben'.
Top Kommentare

Deswegen: Nicht so tief, Rüdiger!

Nee, also Fußfetisch ist definitiv nix für mich ! sad

Kommentare

Hat der junge Mann einen Text auf den Bauch tätowiert oder warum gucken die da so lange drauf?

Eine Freundin, die nahezu ausschließlich schwarze Kleidung trug und auch nicht über eine Bikinifigur verfügte, erschien auf einer Party mit dem Motto 'Strand' als Ölpest. Die Verkleidung bestand aus den Aral- und BP-Stickern, die sie auf ihrem Oberteil befestigt hatte.

Soll er sich doch einen schmaleren Rollstuhl kaufen. wink

Irgendwas sagt mir das demnächst wieder Österreicher Witze in sind.

Dann erzähl soch mal einen österreichischen Witz.

ML? Medium large? Macht Sinn...

- Herkunft des Virus geklärt! sad

hat leider nicht viel gebracht, er ist schon wieder raus, aus gesundheitlichen Gründen. Als Arzt hat er sich wahrscheinlich einfach sein eigenes Attest geschrieben.

Warum hat DE ihn nicht ausgeliefert? Oder konnte ihn die Polizei einfach nicht finden?

https://de.wikipedia.org/wiki/T%C3%B6tung_von_Kalinka_Bamberski

Scheint eine arme Familie zu sein, für die Linke war nur noch ein schwarzer Balken übrig. frown

Ich glaube das ist der Typ, der sein Handy verloren hat. (aus dem Gif Post "Well ... shit"). Ob er es im Flug noch erwischt hat?

Ich kann nicht mehr.cool

Nee, also Fußfetisch ist definitiv nix für mich ! sad

Deswegen: Nicht so tief, Rüdiger!

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1385
1

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2339
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424