Feed
Kommentare
immer schön auf das datum schauen :trollface:
hehehehe, die ham sich gegenseitig danach bestimmt voll zusammengeschlagen @ "du bist schuld!!!" "nein du!"
ach du scheiße wie arm ist das denn...also ich werd mir n tresor von kuchenblechtresore und co kg kaufen !!!! :dd :dd von grund auf unsoliede ja ja 5 studen und das ding is noch nich auf...naja im prinzip ja schon also jetzt theoretisch noch ein schnitt...oder vllt doch 60 :dd :dd :dd :dd
Ich denke bei denen Laufen die Uhren anders als bei uns :P 5 Stunden = 5 Minuten :D deswegen is der schrank auch gleich offen oder "im Pronziep is der schrank schon offen"
QUOTE Ja genau! Der will doch jetzt nur die Schecks aus dem Schrank holen um eine Tüte Milch zu kaufen :)
xD Deutschlands Straßen gesäumt von aufgebrochenen Geldschränken *herrlich* Ausserdem würde das Geld doch eh verbrennen wenn sie das so aufmachen..
die drei sehen eher so aus als würden die nur die Tresore knacken und nicht herstellen
ERSCHRECKEND wie schnell man so was mal eben mit einfachsten Mitteln aufbekommt xD
@loggas.... haste auch zig links eingeschickt und nix wird reingestellt? manndo... dacht ich hätt nur den falschen geschmack für diese seite.... aber umgekehrt will ich gar nicht wissen wie sehr die hier zugespamt werden mit links
Hahahahah sehr sehr geil - bitte mehr davon..herrlich diese ironische Erzählweise des NDR :)
Dabei war der Tresor vorne gar nicht verschlossen ...
kenn ich schon....................
das ist ja echt ma geil^^
aaaaaahahahhaha idioten xD
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten....

NEU AUF INW

Gerade Hot