Feed
Kommentare
rofl is echt witzig butter head hahaha:rofl::rofl:
"Dish herpes on the head?" :rofl: "Pull slinky and make me fart?" :rofl:
now poop on them oliver ^^ wer erinnert sich an das indische musikvideo übersetzt ?:rofl::rofl::rofl::rofl:
auf jeden fall besser als das andre video der selben art, das vorher mal da war :P
das stinkt solangsam wie altes indisches fressen!
äh???nee ...
Die machen scheiß Musik die Inder^^
[QUOTE=Loggas;345030]@ LiquidSnake und PumaPam: schoma was von "indisch" gehört???[/QUOTE] ah, "indisch"... hmmmm lecker :D ;)
@ LiquidSnake und PumaPam: schoma was von "indisch" gehört???
Wieso singen die auch so Nuschelig?:p U
<nippplee!!!!xdddddddddddddd
was müssen die auch immer so komisch singen.. da ists ja klar, dass man solche texte raushört ^^
Come see me eat nipples, eat nipples. Okeee das erste vid war deutlich besser. würd gern ma wissen was die wirklich singen.
hmmm find ich jetzt nicht sehr toll... das erste war witzig - genau wie bei 300 - alles danach für den arsch!
êinfach mal bei Youtube Buffalax eingeben und dann findet man viele solcher cool "übersetzten" Lieder

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1778
9

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #160424

90%
3828
12

iNW-LiVE Morning Picdump #120424