Feed
Kommentare
yepp, weis nicht was remainer verstanden hat um es lustig zu finden :P
ganz deiner meinung ^^
... und es wird langweiliger und langweiliger und langweiliger und man wartet, wartet und wartet auf die pointe und dann ... gibts keine. das ist mal n richtiger scheiß film. :D
ach... das soll nen türrahmen darstellen wo die eltern die größe ihres kindes aufgezeichnet haben ^^ und irgendwann stellen sie fest, dass er immer größer wird und sich zu einem monster entwickelt ^^
hmm ich check das nicht ... bin wohl zu doof ;)
oh man XD haha wie geil :p tja.. englisch können is heutzutage schon sehr von vorteil :P
zum schluss hab ich gedacht das wird wieder so ein erschrecker video...doch nicht, lustig wärs aber!
what? ergibt das ein sinn?
is mir zu hoch und zu englisch
die tür will ich mal sehen...hehe
sollt klappen
video geht nicht
hmmm... funktioniert nicht -.-
[URL=http://www.isnichwahr.de/r30713864-growing-boy.html]Growing Boy[/URL] ich hoffe, man verstehts

Gerade Hot

100%
1223
1

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #230424

87%
3730
7

Praktisch

91%
2117
6

Interessant