Feed
Kommentare
ich bin auch für Chewbacca
Also ich hör da nur "Chewbacca"?!
wie er sich noch wegtaucht von der kante :D
ins Xicht
Das erste was mir da zu einfällt is .....:"In your FACE!!!!":D
jop, hab ne geile sirene daraus gemacht :666:: http://tinyurl.com/yonrvc
Wie jetz? der redet russisch? also bissparmark hör ich noch raus, aber ich versteh den sowas von überhaupt nich xD
Aus dem Ton bei 0:08 könnte man eine tolle Sirene zusammenbasteln. wer macht?
Ej ist ein kleiner russischer junge und sagt "Ich möchte "bis sparmak" essen" und rennt gegen :D
Ist der Bruder von der Dummen bei "danke Ball" :D
das wäre als wenn ich gesagt hätte: es hört sich an wie ein bär der den paarungsruf macht....WAS WEIß ICH DENN WIE EIN KOYOTE BEIM SEX KLINGT??? :p:D
@ Berry83 Woher bitte weißt du, wie sich "einen[sic!] koyote beim sex" anhört?
Ich weiss immer noch nicht was er am Anfang sagt... Hello, my name is Muschmschpacker???
Peng... Voll in die Fresse!!! xDD
immer wieder gut, wie der unterbemittelte sich die rübe halb einhaut und noch jammert wie nen koyote beim sex xDDD

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
2123
4

iNW-LiVE Daily Picdump #150424