Feed
×

Fehlermeldung

Notice: Undefined index: und in _inw_videofield_add_meta() (Zeile 156 von /var/www/florence.isnichwahr.de/htdocs/sites/default/modules/inw_videofield/inw_videofield.module).
Kommentare
@Dagobert: Glashaus? Steine? 1. immernoch 2. red 3.nich 4. haste 5. dadrüben nebst Satzzeichen und Groß- und Kleinschreibung.
BOAAR EY, ABGESPERRT! Das muss man sich mal vorstellen! ABGESPERRT ich kann nciht mehr!! Ein Straßenabschnitt ist weggebrochen und die ham die Straße abgesperrt ?!?!?!?!? ............ Versteh das nicht, erklär mir mal einer das Lustige/nicht zu Fassende daran! :fassungslos:
das ist ja höchst spektakulär... Vor allem da sie bahn gesperrt ist, und da eh keiner mehr rumfährt...
"wow die geistige abstinenz mancher kommuniti mitglieder is einfach beeindruckend. zur info In china fährt nicht jeder mit dem auto, das hauptverkehrs mittel ist dort immernoch das Fahrrad un dann kommen die öffentlichen. so sry abe rmusste mal sein die klugscheißerei, wird einem ja schlecht" 1. kommuniti 2. hauptverkehrs mittel 3. immernoch red bitte nich von irgendeiner geistigen abstinenz... ansonsten haste aber recht; autos können die kollegen sich dadrüben kaum leisten!
"Dukumentiert".....traurig...
irgendwie hab ich zuerst auch das gleiche wie würfelzucker gedacht; warum sind die barrieren computeranimiert *rofl* also ich find das interessanteste an dem video das er scheinbar genau dann gefilmt hat wenn die sonne absolut senkrecht auf die ganze szenerie einfällt so das absolut nirgendwohin schatten geworfen wird. das lässt das ganze so vollkommen unecht wirken. andere länder andere lichtverhältnisse.. *lol* zumal das ganze sowieso sehr krank is.. in deutschland würde die komplette autobahn auf mehrere km wegen sowas gesperrt werden...
und ich dachte in der DDR wären die Straßen schon schlecht gewesen..
die Absperrung sieht animiert aus...
Deshalb sieht man die Chinesen meistens nur mit dem Fahrrad rumfahren...
@@ LoL Hahahaha... schon mal daran gedacht das das ein turist ist? Und villeicht das irgendwie Dukumentiert haben wollte?? wenn man keine ahnung hat... :zwinker:
@Sanguelupo Häh? Was hat das den damit zu tun?? Ich hab geschrieben: roFL das sol ne Autobahn sein?? 2 Spurige AUtobahn. omfg. NIcht mal n seitebahn für pannen xDDD Du meintest darauf: @ lol wenn man keine ahnung hat einfach mal die fresse halten und warum redet er dann englisch und net chinesisch! Was hat das denn mit meinem Post zu tun? lol. Versteh ich im erst nicht o.O
wow die geistige abstinenz mancher kommuniti mitglieder is einfach beeindruckend. zur info In china fährt nicht jeder mit dem auto, das hauptverkehrs mittel ist dort immernoch das Fahrrad un dann kommen die öffentlichen. so sry abe rmusste mal sein die klugscheißerei, wird einem ja schlecht
kann ich schon auswendig
in china leben 1,3 mrd menschen. nicht knapp die hälfte.
Wer ne Panne hat, kann ins Loch fahren :rofl:

Gerade Hot

81%
9192
13

iNW-LiVE Daily Picdump #300320

90%
3972
6

This Guy Knows What To Do.

87%
4019
9

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #010420