Feed
Kommentare
Film auf englisch angucken wird um 100% lustiger sein als die deutsche Version. wenn ich dran denke, dass sie wahrscheinlich "Spiderbig" etc. übersetzen werden... Viele englische Jokes kann man auch nicht übersetzen. deshlab lieber auf englisch reinziehen. Übrigens: Cooler trailer. :_D
Lol, ich kriech mich nimmer ein... Spider-Pig, Spider-Pig... xD
mhhh.. Homeristischer Kinotrailer
fiel beßer alls där allte
.. die die kein english können? doch nur zu, nur zu
@David und wer kann da jetzt was dafür außer die jenigen die kein englisch können? dürfen wir jetzt nicht drüber lachen?
Wollte nicht klugscheissen, aber hier gibt es genug Leute die nicht wirklich englisch können, leider.
ich hoffe, dass die trailer nicht scho die besten szenen gezeigt haben, es gibt ja scho 3 oder so, mit 4 minuen länge... :fassungslos:
Das ist der Final Trailer, wird auch keinen weiteren mehr geben. Das nächste was man sehn wird wird der Film selber sein. ^^ Aber der schluss is so GEIL! XDD Spider-pig..spider-pig.. XD
muahah auf den film freu ich mich schon voll lange
look out, here comes the spiderpig :lol:
der film des jahres!!!!!!!
@thrife der film wird sowiso nur in englisch geguckt, die meisten figuren, vorallem homer, werden dadurch noch lustiger^^
ich will den scheiss endlich sehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
the worst day....SO FAR :lach:

Gerade Hot

78%
755
3

So deep oder so

100%
5116
5

iNW-LiVE Daily Picdump #080420

82%
9397
11

iNW-LiVE Daily Picdump #070420

88%
3184
5

Noch n wenig mehr