Feed
Copyright claim
26.02.2020
60%
8663
8

iNW-LiVE Daily Picdump #260220

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
You voted 'down'.
Top Kommentare

Wie gemein ist das mit dem Pfahl denn? Da kommen Rollstuhlfahrer ja gar nicht mehr auf die Treppe! wink

Fürs Foto macht der Projektor ausnahmsweise ein Aquarium auf die Leinwand surprise

Kommentare

Die Anordnung der Boxen ist aber sehr merkwürdig.

Und alles zweitakter, das muss toll sein, zu inhalieren.

Wahrscheinlich fahren die Mofa, weil der Zug darüber genauso voll ist. Verkehr verlagern* hat also auch sein Grenzen, irgendwo muss man auch an die VerkehrsVermeidung gehen.

* Immerhin: Auf der Länge eines Autos zähle ich auf den linken drei Spuren 19 Helme. Selbst bei vollbesetzten PKW würden da max. 15 Insassen hinpassen. Eigentlich keine Überraschung.

SUV stattdessen müßtest Du stapeln.

Ist bestimmt nicht laut wenn ein Beamer 40cm über dem Kopf läuft.

Fürs Foto macht der Projektor ausnahmsweise ein Aquarium auf die Leinwand surprise

Harvey Weinstein would do her both. Oh wait... 

Oh ich kann die Kraft spüren. Das muss außerirdischen Ursprungs sein. Genau wie damals in dem Kornkreis. yes broken heart no

Wie gemein ist das mit dem Pfahl denn? Da kommen Rollstuhlfahrer ja gar nicht mehr auf die Treppe! wink

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
2132
10

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324

90%
4621
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240324

100%
1370
0

iNW-LiVE Daily Picdump #280324