Feed
×

Fehlermeldung

Notice: Undefined index: und in _inw_videofield_add_meta() (Zeile 156 von /var/www/florence.isnichwahr.de/htdocs/sites/default/modules/inw_videofield/inw_videofield.module).
Kommentare
@hectic: da kennst du IAM schlecht ;)
find ich gut deswegn grab ich das ma wieder aus
Nyoar.. das alte Thema... ist echt schlimm mit der Schere zwischen Arm und Reich, die leider gleichzeitig die Schere zwischen beachtet und unbeachtet ist. Nur eine kleine Kritik habe ich: Der Titel ist blöd.. das ist nicht der MENSCHLICHE Wahnsinn sondern der Wahnsinn unserer Welt... unsere Probleme (also alles mit menschen) kommen uns nur schlimmer vor als eine Wolfsherde die eine andere Ausbeutet oder tötet! Die Menschheit übertreibt ihre Bedeutung bei weitem.
wir stehen morgens auf, gehen uns warm duschen, setzen uns an den nett gedeckten frühstücks-tisch und essen unser warmes brötchen, lesen nebenbei die zeitung, die voller lügen ist, fahren zur arbeit mit dem geleasten mercedes und der serienmäßigen klimaanlage im auto..setzen uns paar stunden an den bürotisch, trinken unseren warmen kaffee, machen unsere "arbeit"..fahren wieder nach hause..schauen etwas fernsehen, nachrichten talkshows serien, die sowieso voller lügen sind, setzen uns an den rechner lassen es uns gut gehen in dem wir jeden tag lustige videos sehen wollen, und gehen mit der größten lüge ins bett die es auf der welt gibt...und zwar das wir es gut haben, weil wir es uns verdient haben.............. (hoffe das regt zum nachdenken an..)
krasses video,bei manchen bildern wird einem nochmal klar,wie gut es uns eig in deutschland geht....würde so gern wissen was die typen da texten
Auch an Dich nochmal die Info, hatte auch mal was an Euch geschickt das genau in diese Richtung geht: url
[QUOTE=jumpi1;383520]wenn ich sowas sehe kotzt es mich an wie sehr die deutschen immer am jammern sind wie schlecht es ihnen doch geht und das sie kein geld mehr haben, dann wird gestreikt und noch mehr gejammert,,, "oh der sprit ist so teuer, hartz4,massenarbeitslosigkeit, bla bla bla usw" jeder sollte sich dieses video anschauen denn "da drausen ist noch eine andere welt...die reale welt" aber die meisten wissen das nicht mehr, denn sie sind nur noch mit ihren eignenen "problemen", in ihrer kleinen welt die aus zuckerwatte wölkchen besteht, beschäftigt!!! ändern kann aber keiner was an diesen abscheulichkeiten denn das liegt einfach in der natur des menschen...[/QUOTE] gut gebrüllt tiger, und was machst du dagegen? :DD
@ hektik, hast da was vergessen: "iam und fk stehen für progressive texte" (aus: Briefwechsel von Freundeskreis) Noch ne Anmerkung: Fast nur Männer zu sehen. Gebt den anderen 50% der Weltbewvölkerung das Geld und sie werden die Welt verändern. [URL="http://www.amazon.de/Gebt-den-Frauen-das-Geld/dp/3898831892/ref=sr_1_1?i...
Ich hab selbst mal so ein Video produziert und auch hier eingeschickt. Hat euch wohl nicht so gefallen oder wie? -.- url
Tja, wenn man mit seiner Musik nicht mehr weiter kommt, macht man einfach ein simplen Beat, setzt diesen auf Loop und erzählt über schlechte Dinge, klaut ein paar traurige Videos und gewinnt genügend Zustimmung um sich dann all die tollen Dinge leisten zu können von denen hier so ''gegen diskutiert'' wird. Wenn ich nun aber wüsste, dass der ''Künstler'' all sein Verdinst seiner Musik in die Hungersnöte gespendet hat, nehme ich meine Behauptung zurück. Aber vermutlich wird zuerst sich ein neuer fetter Wagen von gekauft.
Dieses lied muss ich mir nicht geben, erstens versteh ich reingarnix, worum es meinst ja geht, und wenn ich nur das video anschaun soll mach ich die tuer auf und geh vors haus da seh ich sowas jeden tag, vlt. nicht alles aber einiges! @Destromat:Is wie bei den Nachrichten, zeigen dir die zerstoerten haeuser die der Tornado getroffen hat aber keine 10 meter neben dran auf der anderen strassenseite stehen haeuser unveraendert. Aber wie du sagst die "Heuler" freuts.
moderne kriegstechnik ist das bei 4:27 ... jaja töten ist recht einfach gewurden könnt man meinen. achja die ganzen schlechten seiten des lebens zu zeigen und die guten vorenthalten ist nicht so das wahre, aber naja die ganzen heuler wirds freuen ;)
ach du schei*** Was is das bei 4:27....
wenn ich sowas sehe kotzt es mich an wie sehr die deutschen immer am jammern sind wie schlecht es ihnen doch geht und das sie kein geld mehr haben, dann wird gestreikt und noch mehr gejammert,,, "oh der sprit ist so teuer, hartz4,massenarbeitslosigkeit, bla bla bla usw" jeder sollte sich dieses video anschauen denn "da drausen ist noch eine andere welt...die reale welt" aber die meisten wissen das nicht mehr, denn sie sind nur noch mit ihren eignenen "problemen", in ihrer kleinen welt die aus zuckerwatte wölkchen besteht, beschäftigt!!! ändern kann aber keiner was an diesen abscheulichkeiten denn das liegt einfach in der natur des menschen...
Jetzt hört mal bitte auf diese "klugen Sätze" zu posten....Ich finds auch nich gut was auf der welt alles passiert aber immer nur darüber nachzudenken wenn ihr euch solche videos anguckt is dann ja auch nur geheuchelt wenn man das morgen schon wieder vergessen hat. PS: Gilt nich für alle, manchen glaub ich sogar das sie ehrlich zu sich und der welt sind!